SX gesichtet
Re: SX gesichtet
War das vllt Bm Sr? Der yakup hier aus der Firma fährt eine blaue s15 Raum Köln goldene Bbs felgen relativ oem2Xtreme wrote:Heute Nachmittag in Köln-Marsdorf eine blaue Silvia S15 gesehen. Kennzeichen "BM-SX XX".
Wer war es?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Stimmt, hast recht, war BM-SR, nicht "SX". Auf jeden Fall aber Saisonkennzeichen.DeLonge wrote:War das vllt Bm Sr? Der yakup hier aus der Firma fährt eine blaue s15 Raum Köln goldene Bbs felgen relativ oem2Xtreme wrote:Heute Nachmittag in Köln-Marsdorf eine blaue Silvia S15 gesehen. Kennzeichen "BM-SX XX".
Wer war es?
Wer ist gerade in Ulm mit ner S14 unterwegs SB WR 147
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Kennt wer den Fahrer einer roten S14A mit dem Kennzeichen ANA SR20?
Er war heute in meinen Gefilden (Merseburg) unterwegs .
Hab die Woche eine in Pleidelsheim gesehen
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Rote Zenki auf nem Hänger war ich. Rote Zenki mit kouki wing auf der Straße fahrend war wahrscheinlich der Patrick (pady06)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Kev_MQ wrote:Kennt wer den Fahrer einer roten S14A mit dem Kennzeichen ANA SR20?
Gibt's hier in meiner Gegend ne neue silvi? Da er ANA als Kennzeichen hatte könnte es der @sxer19 gewesen sein. Das ist der vorbesitzer von meinem SX. Der fährt regelmäßig mal andere S14 :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Crank
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Das muss die alte Gammel S14 von nem Kumbel sein, der Typ der sie gekauft hat hatte vor kurzem noch nen R33BuzzDee wrote:Kev_MQ wrote:Kennt wer den Fahrer einer roten S14A mit dem Kennzeichen ANA SR20?
Gibt's hier in meiner Gegend ne neue silvi? Da er ANA als Kennzeichen hatte könnte es der @sxer19 gewesen sein. Das ist der vorbesitzer von meinem SX. Der fährt regelmäßig mal andere S14 :lach:
Gestern kam mir eine blaue S14a entgegen während ich mit meiner gefahren bin. Ungefähr gegen 17:00 zwischen Eibenstock und Wolfsgrün im Erzgebirge, der andere SX war zusammen mit nem schwarzen MX5 NB unterwegs. Weiß jemand wer das war? Kennzeichen hab ich leider nicht geschaut
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Heute weiße S15 mit HN Kennzeichen in Bietigheim