Schon wieder ET...
Schon wieder ET...
Bitte nicht schlagen wegen dieser Frage, aber ich weis es immer noch nicht.
Wenn die Felge ET35 hat, steht sie dann weiter raus oder ist sie tiefer drin als eine ET40????
Wenn die Felge ET35 hat, steht sie dann weiter raus oder ist sie tiefer drin als eine ET40????
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- bechiracing
- Öfter hier
Und wenn ein Minus vor dem ET steht???
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
... dann steht sie noch weiter raus.
Hier wird es erklärt ...
http://www.reifen.de/einpresstiefe.html
Hier wird es erklärt ...
http://www.reifen.de/einpresstiefe.html
Kann ich dann ohne Probleme 8X18 felgen mit et 40 montieren??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
evtl kann es sein das er spurplatten braucht um die felgen zu montieren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Ich hatte ja serienmäßig die OZ-F1-Felgen auf dem Sportline, in der Dimension 8 J x 18 ET 37 und da gingen sogar 25 mm pro Seite ohne Probleme. Andere wiederum hatten damit keine Freude, da es an den Kotflügelkanten geschliffen hat, da der Reifen 225/40-R18 an der Außenflanke zu eckig war. Jedenfalls war diese Kombination bei mir ohne irgendwelche Bearbeitungen, wie Kanten umlegen oder Radhaus ziehen möglich. Laut H&R-Gutachten ist das nämlich fällig bei dieser Auswahl. Will man also auf der sicheren Seite sein, reichen auch 20 mm Spurplatten pro Seite.