Basti930´s S14a
Re: Basti930´s S14a
Man kann sehr die Bilder beurteilen die du hier reingestellt hast.Du musst es ja wissen und kannst es wie jeder andere hier anhand der Bilder beurteilen..
Und das wurde getan.
Wenn das nicht die endgültigen Bilder sind dann musstes dazu schreiben. Ansonsten gibt es halt die entsprechenden Kommentare.Aber ich sage es nochmal: Ich mache nicht nach jedem Arbeitsschritt Bilder. Teilweise war es auch einfach nur schnell gemacht ohne Punkte abschleifen, damit ich den Koffer heimfahren konnte. Was spricht somit dagegen es dort in Ruhe und mit Zeit nochmal anzugehen? Hauptsache die neuen Bleche sind drin und der Gammel ist draussen.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Basti930´s S14a
Aha, schön für dich. Ist mir aber ziemlich egal
Spar dir doch einfach deine Kommentare, sie interessieren mich so oder so nicht.
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- Import Tuner
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Re: Basti930´s S14a
und ich Idiot dachte ein Forum ist zum austauschen da....
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Re: Basti930´s S14a
Wenn gewisse Personen meinen alles besser wissen zu müssen kann ich da dankend darauf verzichten.
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Re: Basti930´s S14a
Es gibt sicherlich Leute die es besser wissen. Mein persönlicher Eindruck ist folgender: du reagierst sehr emotional auf negatives Feedback, aber auch das gehört dazu. Steh darüber, lass dich nicht auf streiterei ein oder noch besser, nimm auch dieses Feedback an. Solltest du aber nicht damit zurecht kommen, würde ich am besten nichtsmehr posten. Das spart dir und anderen die aufregerei.
Ob du nun gut oder schlecht arbeitest sei ja mal dahin gestellt. Ich möchtel mich dazu nicht äußern. Fakt ist man muss mit jeglicher Art von Feedback klarkommen, ob es dir nun passt oder nicht.
mfg Patrick
Ob du nun gut oder schlecht arbeitest sei ja mal dahin gestellt. Ich möchtel mich dazu nicht äußern. Fakt ist man muss mit jeglicher Art von Feedback klarkommen, ob es dir nun passt oder nicht.
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Re: Basti930´s S14a
Wenn man die Leute persönlich kennt, sie selbst nichts großartiges an Projekten vorweisen können, sondern das meiste immer aus Worten besteht. Dann aber hier Kritik äußern...Sowas regt mich einfach auf und da reagiere ich halt allergisch darauf.
Da interessiert mich am Ende weder die Meinung noch das Feedback.
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Re: Basti930´s S14a
Nur weil jemand hier sein Auto/Projekt nicht zeigt, heisst das nicht das er nichts vorzuweisen hat. Da wäre ich vorsichtig, trotzdem solltest du dieses allergische reagieren versuchen zuvermeiden. Das gibt im endeffekt nur ärger und führt zu nichts! Ich finds übrigens auch kindisch...
Jeder kann hier seine Meinung sagen, die solltest du dann auch so akzeptieren. Im besten falle sachlich und mit fakten erklären warum du die sachen machst wie du sie machst.
Mit freundlichen Grüßen Patrick
Jeder kann hier seine Meinung sagen, die solltest du dann auch so akzeptieren. Im besten falle sachlich und mit fakten erklären warum du die sachen machst wie du sie machst.
Mit freundlichen Grüßen Patrick
Re: Basti930´s S14a
Ich hab erst gemeint was schreiben zu müssen nachdem die Leute hier als dämlich abgestempelt wurden.Basti930 wrote:Wenn man die Leute persönlich kennt, sie selbst nichts großartiges an Projekten vorweisen können, sondern das meiste immer aus Worten besteht. Dann aber hier Kritik äußern...Sowas regt mich einfach auf und da reagiere ich halt allergisch darauf.
Da interessiert mich am Ende weder die Meinung noch das Feedback.
Und was ich kann oder nicht, das kannst DU garantiert nicht beurteilen.
(das an nem eigenen "projekt" festzumachen ist etwas sehr kurzsichtig und oberflächlich )
mfg
Ronny
hab dich anders eingeschätzt.
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Re: Basti930´s S14a
:top: :top: :top:Import Tuner wrote:Nur weil jemand hier sein Auto/Projekt nicht zeigt, heisst das nicht das er nichts vorzuweisen hat. Da wäre ich vorsichtig, trotzdem solltest du dieses allergische reagieren versuchen zuvermeiden. Das gibt im endeffekt nur ärger und führt zu nichts! Ich finds übrigens auch kindisch...
Jeder kann hier seine Meinung sagen, die solltest du dann auch so akzeptieren. Im besten falle sachlich und mit fakten erklären warum du die sachen machst wie du sie machst.
Mit freundlichen Grüßen Patrick
under construction ...
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Re: Basti930´s S14a
Es hat sich die letzte Zeit einiges getan, das ziel rückt näher und die Arbeit wird langsam weniger.
Für den Ölkühler habe ich eine Flacheisenhalterung angefertigt, diese lackiert, sowie vernünftig befestigt. Die Leitungen sind bereits angeschlossen am Ölkühler. Nun muss ich sie nur noch auf die richtige Länge kürzen und sie dann an die zweite Sandwichplatte schrauben, die noch verbaut werden muss.
Ich werde es mal versuchen, so wie es andere hier aus dem Forum auch schon gemacht haben, eine Platte für Sensoren und eine für den Ölkühler inkl. integriertem Thermostat zu verbauen. Also quasi 2 Platten in Folge.
Für die Platte mit den Sensoren habe ich mir erstmal eine passende Verschraubung gedreht, da ich hier nicht das passende M20x1,5 Gewinde hatte sondern etwas zöllisches.
Dicht scheint es zu sein und die Funktion der Sensoren wäre nun auch schonmal vorhanden.
Die Tage wird dann die zweite Sandwichplatte folgen.
Breitbandlambdasonde inkl. Anzeige ist nun auch angeschlossen, sowie die Anzeige für die Auspufftemperatur. Hier muss ich aber nochmal an den Krümmer dran um den Sensor zu verbauen. Das ganze werde ich aber noch ein wenig hinauszögern, da hierfür ja alles ab muss.
Desweiteren habe ich einen Apexi Turbotimer verbaut und die Beleuchtung des Tachos mittels LED´s auf Rot geändert.
Die superschönen Holzimitatverkleidungen habe ich alle lackiert mit schwarz matter Sprühfolie. Mal schauen wie lange es hält. Bisher sieht es aber ganz gut aus.
Habe es jetzt das erste mal ausprobiert mit der Sprühfolie und muss sagen ich bin schwer begeistert.
Das schöne ist, wenn man Staubeinschlüsse beim lackieren hat, oder sich eine Rotznase gebildet hat, zieht man das Zeug einfach ab. Und das geht sogar verdammt gut, hätte ich nicht gedacht.
Das Doppel Din Radio mit allem Zubehör (Rückfahrkamera, GPS-Sender, USB-Dosen usw.) habe ich verbaut und die Kabel verlegt. Eine Frequenzweiche hat nun im Mittelklappfach ihren Platz gefunden. Dafür habe ich auch schon die Chinchkabel verlegt, sowie das Remote, welches dann später an die Endstufe kommt.
Die neue 3" Downpipe hat von mir nun noch ein Flexrohr bekommen, sowie die Verschraubung für die Breitbandlambdasonde. Ich habe alles WIG geschweißt. Einfach ein sehr schönes Verfahren beim Auspuffbau.
Die komische verlängerung für den Nummernschildhalter habe ich demontiert und den Halter direkt an die Schürze geschraubt. Ich verstehe bis heute nicht wieso Nissan das bei so vielen Fahrzeugen so gemacht hat Mir gefällt es so zumindest bedeutend besser.
Da die Ausleuchtung der Scheinwerfer vorher sehr bescheiden war, habe ich mir mal ein paar Osram Nightbreaker Unlimited gegönnt, mit denen ich in anderen Fahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Ausleuchtung wurde immer gewaltig gesteigert. Mal schauen ob es in der SX genauso ist.
Das erste Teil für die Innenraumpflege ist auch gekommen. Sonax Klima Power cleaner. Dieser soll alle Keime, Bakterien und Sporen, welche in den Lüftungswegen bis hin zur Klimaanlage sitzen, abtöten und für einen angenehmen Geruch sorgen. Habe das schonmal in meiner Daily verwendet und war schwer begeistert davon. Ein angenehmer Geruch der seitdem durch die Lüftung weht und keinesfalls penetrant.
Fehlt nun noch Leder und Polsterreiniger, sowie Pflegemittel hierfür..
Mal schauen wie es weiter geht...Arbeit ist ja noch genug vorhanden
Für den Ölkühler habe ich eine Flacheisenhalterung angefertigt, diese lackiert, sowie vernünftig befestigt. Die Leitungen sind bereits angeschlossen am Ölkühler. Nun muss ich sie nur noch auf die richtige Länge kürzen und sie dann an die zweite Sandwichplatte schrauben, die noch verbaut werden muss.
Ich werde es mal versuchen, so wie es andere hier aus dem Forum auch schon gemacht haben, eine Platte für Sensoren und eine für den Ölkühler inkl. integriertem Thermostat zu verbauen. Also quasi 2 Platten in Folge.
Für die Platte mit den Sensoren habe ich mir erstmal eine passende Verschraubung gedreht, da ich hier nicht das passende M20x1,5 Gewinde hatte sondern etwas zöllisches.
Dicht scheint es zu sein und die Funktion der Sensoren wäre nun auch schonmal vorhanden.
Die Tage wird dann die zweite Sandwichplatte folgen.
Breitbandlambdasonde inkl. Anzeige ist nun auch angeschlossen, sowie die Anzeige für die Auspufftemperatur. Hier muss ich aber nochmal an den Krümmer dran um den Sensor zu verbauen. Das ganze werde ich aber noch ein wenig hinauszögern, da hierfür ja alles ab muss.
Desweiteren habe ich einen Apexi Turbotimer verbaut und die Beleuchtung des Tachos mittels LED´s auf Rot geändert.
Die superschönen Holzimitatverkleidungen habe ich alle lackiert mit schwarz matter Sprühfolie. Mal schauen wie lange es hält. Bisher sieht es aber ganz gut aus.
Habe es jetzt das erste mal ausprobiert mit der Sprühfolie und muss sagen ich bin schwer begeistert.
Das schöne ist, wenn man Staubeinschlüsse beim lackieren hat, oder sich eine Rotznase gebildet hat, zieht man das Zeug einfach ab. Und das geht sogar verdammt gut, hätte ich nicht gedacht.
Das Doppel Din Radio mit allem Zubehör (Rückfahrkamera, GPS-Sender, USB-Dosen usw.) habe ich verbaut und die Kabel verlegt. Eine Frequenzweiche hat nun im Mittelklappfach ihren Platz gefunden. Dafür habe ich auch schon die Chinchkabel verlegt, sowie das Remote, welches dann später an die Endstufe kommt.
Die neue 3" Downpipe hat von mir nun noch ein Flexrohr bekommen, sowie die Verschraubung für die Breitbandlambdasonde. Ich habe alles WIG geschweißt. Einfach ein sehr schönes Verfahren beim Auspuffbau.
Die komische verlängerung für den Nummernschildhalter habe ich demontiert und den Halter direkt an die Schürze geschraubt. Ich verstehe bis heute nicht wieso Nissan das bei so vielen Fahrzeugen so gemacht hat Mir gefällt es so zumindest bedeutend besser.
Da die Ausleuchtung der Scheinwerfer vorher sehr bescheiden war, habe ich mir mal ein paar Osram Nightbreaker Unlimited gegönnt, mit denen ich in anderen Fahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Ausleuchtung wurde immer gewaltig gesteigert. Mal schauen ob es in der SX genauso ist.
Das erste Teil für die Innenraumpflege ist auch gekommen. Sonax Klima Power cleaner. Dieser soll alle Keime, Bakterien und Sporen, welche in den Lüftungswegen bis hin zur Klimaanlage sitzen, abtöten und für einen angenehmen Geruch sorgen. Habe das schonmal in meiner Daily verwendet und war schwer begeistert davon. Ein angenehmer Geruch der seitdem durch die Lüftung weht und keinesfalls penetrant.
Fehlt nun noch Leder und Polsterreiniger, sowie Pflegemittel hierfür..
Mal schauen wie es weiter geht...Arbeit ist ja noch genug vorhanden
Last edited by Basti930 on 14.04.2016, 09:25, edited 1 time in total.