warnases S14a *woohoo*
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: warnases S14a *woohoo*
Wow - das ist mal länger her als gedacht...
und was sich so getan hat wurde gar nicht fest gehalten.
mittlerweile mit etwas mehr Leistung, div. Modifikationen und Anpassungen.
und mittlerweile sogar 71 tkm (
mittlerweile mit Fahrwerk BC-Racing
3" ab Turbo bis hinten raus. Megan-Racing-Knie und Downpipe .200zeller-kat von jojo und Invidia G200 hinten raus
Nistune "powered by" Pureboost
550er Düsen von Deatschwerk
Luftfiltermatte
SBC-ID III-Boostcontroller
Apex-Nachbau-Sidemount LLK.
310er Bremsen vorne mit Adaptern
290er Bremsen hinten mit Adaptern
Stahlflexleitungen
Hifi-Umbau den ich mittlweile dezent bereu - aber so isses jetzt halt mal
neues Alpine-Radio (2014)
AEM AFM-Anzeige
Ladedruckanzeige
Öltemperaturanzeige
Ölkühler 11 mit Adaptern für Temp.
10mm Spurplatten H&R hinten/vorne/rechts/links
Cusco Spurstangen hinten
Rostvorsorge etc.
ich glaube ich habe fasst noch von allem Bilder aber gerade gar kein nerv alles zusammen zu suchen.
Aktuell bin ich dran den ganzen Innenraum komplett und in schön auf schwarz zu bekommen nachdem die Carbonlook-Folie alle halbe Jahr abgeht und ich hier keine lust mehr drauf hab.
Dann muss ich noch die Auspuffhalter neu biegen / anbringen weil die einfach noch nie gepasst hat und beim fahren rumwackelt wie ein alter kuhschwanz
Die Spurplatten von hinten liegen noch rum und müssen mal verbaut werden.
Die Felgen muss ich mal vom Plastidip befreien und bei Zeiten lackieren lassen.
Leistungstechnisch überlege ich schon länger auf etwas anderes zu gehen weil mir hier das gewisse etwas fehlt...
und was sich so getan hat wurde gar nicht fest gehalten.
mittlerweile mit etwas mehr Leistung, div. Modifikationen und Anpassungen.
und mittlerweile sogar 71 tkm (
mittlerweile mit Fahrwerk BC-Racing
3" ab Turbo bis hinten raus. Megan-Racing-Knie und Downpipe .200zeller-kat von jojo und Invidia G200 hinten raus
Nistune "powered by" Pureboost
550er Düsen von Deatschwerk
Luftfiltermatte
SBC-ID III-Boostcontroller
Apex-Nachbau-Sidemount LLK.
310er Bremsen vorne mit Adaptern
290er Bremsen hinten mit Adaptern
Stahlflexleitungen
Hifi-Umbau den ich mittlweile dezent bereu - aber so isses jetzt halt mal
neues Alpine-Radio (2014)
AEM AFM-Anzeige
Ladedruckanzeige
Öltemperaturanzeige
Ölkühler 11 mit Adaptern für Temp.
10mm Spurplatten H&R hinten/vorne/rechts/links
Cusco Spurstangen hinten
Rostvorsorge etc.
ich glaube ich habe fasst noch von allem Bilder aber gerade gar kein nerv alles zusammen zu suchen.
Aktuell bin ich dran den ganzen Innenraum komplett und in schön auf schwarz zu bekommen nachdem die Carbonlook-Folie alle halbe Jahr abgeht und ich hier keine lust mehr drauf hab.
Dann muss ich noch die Auspuffhalter neu biegen / anbringen weil die einfach noch nie gepasst hat und beim fahren rumwackelt wie ein alter kuhschwanz
Die Spurplatten von hinten liegen noch rum und müssen mal verbaut werden.
Die Felgen muss ich mal vom Plastidip befreien und bei Zeiten lackieren lassen.
Leistungstechnisch überlege ich schon länger auf etwas anderes zu gehen weil mir hier das gewisse etwas fehlt...
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: warnases S14a *woohoo*
71tkm??? Pffff Neuwagen
Gib dir Mühe mit den Bildern! Ich mag was sehen!
Wie zufrieden biste mit dem BC Fahrwerk?
Gib dir Mühe mit den Bildern! Ich mag was sehen!
Wie zufrieden biste mit dem BC Fahrwerk?