BuzzDee's Lady
Re: BuzzDee's Lady - new look for 2k16
Versteh ich nicht :lach:geiserp wrote:solltest irgendwo so ein 'no step' aufkleber hinmachen.
@H20: danke
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mit den neuen Felgen sieht sie 100mal besser aus! :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
sauber buzzy. schön dass wieder alles heile is.
jetzt nimmste noch 2 mark fufzisch in die Hand und holst die mal kat und downpipe... kann man sich ja nicht mit anschauen.
ich hätte sogar noch eine hier - jedoch fürn s14 und nicht a. da hängt sogar ein sportkat dran. alles von hms !
vielleicht bekommt man das irgendwie kompatibel?
jetzt nimmste noch 2 mark fufzisch in die Hand und holst die mal kat und downpipe... kann man sich ja nicht mit anschauen.
ich hätte sogar noch eine hier - jedoch fürn s14 und nicht a. da hängt sogar ein sportkat dran. alles von hms !
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Downpipe hat er doch jetzt eine von japspeed verbaut...warnase wrote:sauber buzzy. schön dass wieder alles heile is.
Racer21 hat's gelesenracer21 wrote:Downpipe hat er doch jetzt eine von japspeed verbaut...warnase wrote:sauber buzzy. schön dass wieder alles heile is.
Downpipe ist drin, aber wegen dem kat schreib ich dir mal bene
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
wahnsinn, wie felgen ein auto optisch verändern. sieht super aus.
gebe aber dem lindmähn recht.
etwas dichter an die erde kann er noch.
da bekommt man ja höhenangst.
gebe aber dem lindmähn recht.
etwas dichter an die erde kann er noch.
da bekommt man ja höhenangst.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
so, klitzekleines update von mir (ich hör jetzt schon einige "rice" rufen :lach: )
während zu männertag sehr viele mit bierkiste im handwagen herumgondeln hat sich der onkel Buzz mal neben sein auto gesetzt und bisschen folie rangepappt. das ergebnis kann man den bildern entnehmen, wozu ich sagen muss; entweder ich werde immer zittriger, oder die kamera macht immer schlechtere bilder... naja, man erkennt zumindest was darauf abgebildet ist ich hau euch einfach mal ein paar bilder von heute rein
von dem kleinzeug wie z.b. den nismo-ventilkappen oder den Password JDM-fenderwashern konnte ich keine bilder machen, weil ich da irgendwie nicht den richtigen zoom hinbekommen hab mit meiner Hartz-IV-kamera (die eigentlich meiner mum gehört :juggle: )
während zu männertag sehr viele mit bierkiste im handwagen herumgondeln hat sich der onkel Buzz mal neben sein auto gesetzt und bisschen folie rangepappt. das ergebnis kann man den bildern entnehmen, wozu ich sagen muss; entweder ich werde immer zittriger, oder die kamera macht immer schlechtere bilder... naja, man erkennt zumindest was darauf abgebildet ist ich hau euch einfach mal ein paar bilder von heute rein
von dem kleinzeug wie z.b. den nismo-ventilkappen oder den Password JDM-fenderwashern konnte ich keine bilder machen, weil ich da irgendwie nicht den richtigen zoom hinbekommen hab mit meiner Hartz-IV-kamera (die eigentlich meiner mum gehört :juggle: )
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sieht alles sehr sauber aus bis auf den nismo aufkleber und dem friedhofs-fmic :lach:
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Stickerle...warum :tot:
Sonst wirklich toll! :top:
Sonst wirklich toll! :top:
Was ist denn mit dem nismo Aufkleber?ATAFALAN wrote:sieht alles sehr sauber aus bis auf den nismo aufkleber und dem friedhofs-fmic :lach:
Du meinst den auf der Motorhaube?