DeLonge S14a
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: DeLonge S14a
geiserp wrote:Mach' ich auch immer so. Hab' vor drei Wochen 4 Dosen reingejagt. Das geilste kommt später. Zuschauen, Kippe anzünden, und genüsslich zugucken wo es überall raussabbert.mik wrote:Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
:lach: :lach: :lach:
sorry 4 OT
under construction ...
...so habe hier schon lange nix mehr geschrieben. Aktuell habe ich den Motor raus und beseitige die Roststellen und mach den Motorraum mal endlich was schöner. Sicherungskasten, Batterie kommen in den Kofferraum. Pa Leitungen werde ich auf Grund des Umbaus der Kotflügel ändern müssen. Z.b wird der Servobehälter hinten beim Kupplungs/Bremszylinder sein Platz finden sodass ich die Leitungen verlängern muss und viel kleinkram. Motor wird noch was gereinigt und kommt dann mit einem Top Mount Kit wieder rein. Der erste Durchgang Farbe ist auch schon drauf, leider habe ich zuwenig bestellt und muss am Mittwoch erneut ein Durchgang lackieren :zzz: :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Boah ist die Farbe GEIL!! und dann noch Lila Metallic Felgen drauf und ha, ein TRAUM!
Danke, lustig das du dass mit dem Lila ansprichst, den die Überlegung ist da Ventildeckel schrauben und co in Lila zu machen ^^Bumfi wrote:Boah ist die Farbe GEIL!! und dann noch Lila Metallic Felgen drauf und ha, ein TRAUM!
Farbe vom motorraum find ich auch ziemlich geil
Gute arbeit :top:
Gute arbeit :top:
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Schick schick....bin gespannt 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja sieht cool aus und fetzt total
farbige VD werden jetz immer mehr modern

farbige VD werden jetz immer mehr modern

under construction ...
läuft alles schleppend ;(. Wichtige Teile kommen hoffentlich diese Woche sodass am Weekend mal was geht