Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Autopsycho »

Bumfi unser Klugscheißer....hast ja recht mit der Warnblinkanlage....alles andere ist Umgangssprache ;)
Aber gholfen hast mir jetzt nicht wirklich. Dann prüfe ich halt alle Sicherungen, mir auch Wurscht...und was ist mit dem Relais? Wo sitzt das?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Shortcut
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Ein mensch

Post by Shortcut »

Leute seit Vorgestern hab ich das Problem mit meiner Zentralverriegelung das sie nicht mehr reagiert. Wie 2extreme mit dem Beitrag "Problem mit der Fernbedienung"(weiß nich wie mans verlinkt).
Also erst war es so: habe drei fb 2 normal 1 master. Die eine normale hat die Blinker nur zum Blinken gebracht. Die andere normale hat sporadisch aufgeschlossen aber immer geblunken.
Die master genauso wie die zweite normale.

Problem seit vorgestern: die eine normale ist wie vorher sie bringt das Auto zum Blinken tut sich aber nix. Die zweite normale...da tut sich jetzt garnix mehr. Und mit der master tut sich auch nichts mehr :( batterien sind es nicht habe ich schon versucht. Kann es sein das die Steuereinheit kaputt ist? Wenn ja wo sitzt die. Ich habe bisher nur die "Delta Electronica" Box gefunden mit den 4 kleinen Kipphebeln und darüber sitzt die smart entrance box.

Bitte helft mir bevor ich noch komplett verzweifel....
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Hast du die originale Fernbedienung?

Hab eventl. noch ein Steuergerät daheim liegen.
Die Funkfernbedienung war eine Dealer Option, d.h. sie wurde erst beim Nissan Vertragshändler auf Kundenwunsch nachträglich eingebaut.
Meistens liegt die Box in der Mittelkonsole vorne unter dem Radio. Links am Sicherungskasten ist ein Zusätzlicher Sicherungsträger verbaut. Schau mal ob die Sicherung und die Kabelverbindungen noch gut sind.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Autopsycho wrote:Soo, nun meine Frage....Blinkersicherung, wo ist sie (Fußraum oder Motorraum) und wie heißt sie dort? Kann auch das Relais kaputt sein?
Da ich ja nicht das typische Klacken habe, wird ja wohl das Relais durch sein oder? wo ist das?
bitte helft mir :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

DiamondBack
Mitglied
Mitglied
Vorname: Marlon
Spamabfrage: Mensch

Post by DiamondBack »

Gibts ne Möglichkeit rauszufinden welche Größe eine Einspritzdüse hat ?

Hab das Problem das ich mir von jemanden aus den Forum 555cc Jecs gekauft hab.
Diese sind aber nicht anhand der Nummer findbar da diese unkenntlich gemacht worden ist.
Auf allen 4.
Und ich weiß halt etz nich obs wirklich 555cc sind oder größer oder kleiner usw

Habs leider jetzt erst bemerkt :/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
  • Der weiteste Abflug
  • Check

" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."

" Is ja behindert .... :D

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

das müssten 750er sein
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Shortcut
Mitglied
Mitglied

Post by Shortcut »

Loki wrote:Hast du die originale Fernbedienung?

Hab eventl. noch ein Steuergerät daheim liegen.
Die Funkfernbedienung war eine Dealer Option, d.h. sie wurde erst beim Nissan Vertragshändler auf Kundenwunsch nachträglich eingebaut.
Meistens liegt die Box in der Mittelkonsole vorne unter dem Radio. Links am Sicherungskasten ist ein Zusätzlicher Sicherungsträger verbaut. Schau mal ob die Sicherung und die Kabelverbindungen noch gut sind.
Jo ist Original nachgerüstet die wo Nissan drauf steht. Sicherungen sind alle gut(hab ich letztens durchgeguckt aber ich guck gleich nochmal zur sicherheit). Das eine Kabel ist leicht angescheuert. Dieses schwarze bisschen dickere was von der smart entrance box kommt glaub. Vielleicht isses ja das.....wie kann ich das überprüfen? Bin kein elektriker da hörts bei mir leider auf.
Kannst mir ja schonmal Bilder schicken undn Preis verraten ;)

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Jungs, ich klicke mich da mal ein. Habe nur 1 Fernbedienung beim Avenir. Hat jemand ne Idee wo ich soetwas bestellen kann?
Bekommt man soetwas evtl bei Nissan oder kann ich irgendwie ne Andere anlernen?

Shortcut
Mitglied
Mitglied

Post by Shortcut »

Turbomatthy wrote:Jungs, ich klicke mich da mal ein. Habe nur 1 Fernbedienung beim Avenir. Hat jemand ne Idee wo ich soetwas bestellen kann?
Bekommt man soetwas evtl bei Nissan oder kann ich irgendwie ne Andere anlernen?
Bei nissan hab ich schonmal nachgefragt. Der hat die fb nichmal gefunden. Höchstens im Internet kann man die Kaufen. Man kann aber glaub auch nen universellen (meinetwegen snapkey) kaufen und den anlernen.

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Hmm das hört sich nicht gut an. ;(