Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Dein Lader kann halt frei drehen und liefert wegen fehlendem Gegendruck schönen Ladedruck.
Mit einem BC kannst du den Ladedruck halt nich unter Dosendruck runter regeln.
Mit einem BC kannst du den Ladedruck halt nich unter Dosendruck runter regeln.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Was er meint ist das dann sein Ladedruck peakt, also Überschwinger hat.
Das liegt an dem zu hohen Gain Wert des BC, du musst sachter an den Zielladedruck ranregeln.
Das liegt an dem zu hohen Gain Wert des BC, du musst sachter an den Zielladedruck ranregeln.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Sicher ?
Das der Druck sich wieder einregelt konnte ich so nich raus lesen.
Das der Druck sich wieder einregelt konnte ich so nich raus lesen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- DiamondBack
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 04.05.2013, 19:33
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich muss damit er wieder regelt vom gas runter und halt sachter es pedal durchdrücken damit er des so einigermasen hinbekommt in höheren drehzahlen also ab 5.000 u/min
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
nabend!
apex type 2 fmic eingebaut und mein auto fühlt sich irgendwie träger an als mit dem original llk!?
werde die tage nochmal alle schellen usw kontrollieren und das system abdrücken.
hat vielleicht noch jemand eine idee woran das liegen kann ? mein ladedruck geht jetzt gegen 0.6bar!
muss dazu sagen das ich nun ohne bov bzw rezirkventil fahre!
mein blitz bov konnte ich wegen der geänderten verrohrung nicht mehr verwenden!
viele grüße
apex type 2 fmic eingebaut und mein auto fühlt sich irgendwie träger an als mit dem original llk!?
werde die tage nochmal alle schellen usw kontrollieren und das system abdrücken.
hat vielleicht noch jemand eine idee woran das liegen kann ? mein ladedruck geht jetzt gegen 0.6bar!
muss dazu sagen das ich nun ohne bov bzw rezirkventil fahre!
mein blitz bov konnte ich wegen der geänderten verrohrung nicht mehr verwenden!
viele grüße
Wenn ich Frontantrieb haben will kauf ich mir ne Gartenfräse!!!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Dann ist es der Gain Wert der verringert werden muß.
Der BC spricht dann nich mehr so Aggro an.
Bei einem GReddy könnte man noch den Startwert verringern.
So beginnt der Controller eher mit seiner Regeltätigkeit.
Der BC spricht dann nich mehr so Aggro an.
Bei einem GReddy könnte man noch den Startwert verringern.
So beginnt der Controller eher mit seiner Regeltätigkeit.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wie von mir beschrieben, du musst mit deinem Ladedruckregler, also deinem BC sachter an den Zielladedruck ranfahren.DiamondBack wrote:Ich muss damit er wieder regelt vom gas runter und halt sachter es pedal durchdrücken damit er des so einigermasen hinbekommt in höheren drehzahlen also ab 5.000 u/min
Was für ein BC hast du...
Jungs, statt ihr mal die Fakten auf den Tisch legt wenn ihr ne gescheite Antwort haben wollt... mühesellig.
Hab ich vorhin schon gesagt :ja: erster :lach:Bad Boy wrote:Dann ist es der Gain Wert der verringert werden muß.
Der BC spricht dann nich mehr so Aggro an.
.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
:top:
Stimmt, hab gehört das Du öfter der erste bist. :lach:
Stimmt, hab gehört das Du öfter der erste bist. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- DiamondBack
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 04.05.2013, 19:33
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Da so ^^
Wobei ich den schon runter gedreht hab ein ganzes stück aber is noch nich so optimal
Gedacht war das ich so 0.75 bar drauf hab
(Greddy provec )
Wobei ich den schon runter gedreht hab ein ganzes stück aber is noch nich so optimal
Gedacht war das ich so 0.75 bar drauf hab
(Greddy provec )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Da steht doch, dass dein höchster Peak 0.71 war
Wo ist dann das Problem? Und warum ist der Warn auf 0.63, wenn du 0.75 fahren möchtest?
Wo ist dann das Problem? Und warum ist der Warn auf 0.63, wenn du 0.75 fahren möchtest?
Beat on it like it owes you money