Erfahrungen mit MEGAN RACING ? ? ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ha, zumindest kannst bei den Streben nicht viel falsch machen :) Aber du machst mir gerade Angst, meine rasselt auch ab und an, aber da dann auch der Zeiger vibriert hab ich das bisher auf den instabilen LD ohne Resi zurück geführt :S Allerdings macht er das nicht im Leerlauf *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

DJ_Miracle wrote:Ha, zumindest kannst bei den Streben nicht viel falsch machen :)
hm,da scheiten sich die meinungen,fahr auch mit ner 3,50€ strebe aus amiland und bisher hab ich keine verschlechterung festgestellt also bin ich glücklich damit ;D

naja,stabiler LD hin oder her,die anzeige hat nicht zu rasseln.hab jetzt schon die dritte LD anzeige drin und keine,selbst die 25€ anzeige von GTS2, hat nen mucks gemacht.sonst wärn sie auch noch schneller wieder rausgeflogen wie sies jetzt schon sind :D
denke das liegt an der mechanik der anzeigen,da ist wohl die feder zu schwach oder ähnliches.

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

also mein Mitteltopf hat damals ausgesehen, wie eine poppkorntüte :-) War an der kante aufgeplatzt :-/

Gruß Martin

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

@TG wie bei mir , ich lass jetzt in den Tagen mir ein Rohr einschweissen, so wird er lauter aber naja hauptsachen kein Rasseln mehr.

ich hab Anzeigen von VDO gehabt die haben auch gerasselt weis nicht warum. meine MG machen kein mucks denk ich mal.

ne ich kauf mir jetzt nur noch sachen von HKS Blitz jun nismo usw. da weis ich einfach es passt und macht kein stress.

Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Dann find ich es schön das Du es vor dem Verkauf auch erzählt hast. :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

@Bad Boy, meinst du mich?

Habe doch gar nichts verkauft?

Ohje, Deniz noch lauter, ich war so happy, dass ich jetzt ne neue Auspuffanlage bekomme, die Apex war schon laut, aber die blitz war mir ne runde zu laut :-)

Jetzt kommt war leiseres her :-)

Gruß Martin

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

@BadBoy: Was meinst damit?

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ich wollte damit sagen das ich seine VDO gekauft habe und mich auch über das rasseln gewundert hab.
"Nö,bei mir waren die ruhig!"
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

So ich habe ein knie, downpip und catback von MR hat alles perfekt gepasst und der leistugs Zuwachs war auch nicht ohne die Anlage ist schon seid 35tkm drauf ohne Probleme.
Und VDO lda ist der lätzte scheiss die habe ich mir auch mal gekauft und sofort gegen Greddy getauscht.

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

Hehe ich weiß mit dem Bodykit am Auto klingt es zwar komisch, abe rich habs schon immer mit dem Spruch form follows function :-)

Habe selber ne VDO LD-Anz. anzeigen tut sie mir genau, und dat langt, hätte mir damals nur eine gewünscht die mehr als 1,5 bar anzeigt, wil ich jetzt meinen Ld nur schätzen kann :-/

Ich werde die sownpipe jetzt ma planschleifen lassen und dann mal sehen, was dat ding taugt :-) bei einem sinmplen rohr kann man ja normal auch nicht viel falsch machen :-)

Gruß Martin