Stahlflexleitung für den Turbo
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Also nochmal:
An der Leitungslänge und Anschlussdrehung wird nichts verändert.
Man kann Frank nur dafür danken, wie er die Leitungen damals angepasst hat.
Meine Leitungen sind auch verbaut, und es ging, hat keiner gesagt, dass es ein Kinderspiel ist.
An der Leitungslänge und Anschlussdrehung wird nichts verändert.
Man kann Frank nur dafür danken, wie er die Leitungen damals angepasst hat.
Meine Leitungen sind auch verbaut, und es ging, hat keiner gesagt, dass es ein Kinderspiel ist.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
So hab mit dem Verein telefoniert und gemailt.
Durch gestiegene Rohstoff und Lohnpreise hat sich der Preis der Leitungen verteuert. Wieviel will ich jetzt noch nicht schreiben.
Ich werde heute nachmittag nochmal mit dem Chef telefonieren, wenn ich die zwei letzten Rechnungen in der Hand habe.
Dann gibt es von mir wieder Neuigkeiten.
Durch gestiegene Rohstoff und Lohnpreise hat sich der Preis der Leitungen verteuert. Wieviel will ich jetzt noch nicht schreiben.
Ich werde heute nachmittag nochmal mit dem Chef telefonieren, wenn ich die zwei letzten Rechnungen in der Hand habe.
Dann gibt es von mir wieder Neuigkeiten.
na da bin ich mal gespannt... nach den Ferien kommen die häufig auf so dumme Gedanken.... ich kenn das von meinem alten Arbeitsplatz. Dort wurden auch in der zweiten Jahreshälfte nach den Ferien immer die Preise erhöht und dann auch immer irgend welche Gründe vorgeschoben, die nicht immer so ganz der Realität entsprachen... :/
aber wenn es nicht zu viel teurer ist.... :juggle:
aber wenn es nicht zu viel teurer ist.... :juggle:
So also am Preis ist nichts mehr zu rütteln. Aus den oben aufgeführten Gründen.
Ein Satz Leitungen kostet: 80,00 Euro.
Bei der 2.ten Nachbestellung hatte ein Satz 90 Euro gekostet (wusste ich nicht mehr genau) Siehe: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... &start=130
Alles weitere überlass ich jetzt euch. Da der Preis ja schon etwas von der ersten Sammelbestellung abweicht. Am besten nimmt Gnu die Sache in die Hand und setzt einen Entscheidungstermin.
VERBINDLICH
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mich ab dem Sonntag für 1 1/2 Wochen im Urlaub befinde.
Ich werde bei verbindlichen Bestellungen die Leitungen sofort bestellen und mich darauf verlassen, dass das Geld an mich überwiesen wird. Sollte es auch nur bei einem zu einer zweimaligen Ermahnung kommen, war dies die allerletze Sammelbestellung Sei es Leitungen oder sonstiges). Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht, der alte Kern weiss bestimmt noch um was es ging, also nicht übel nehmen.
Ein Satz Leitungen kostet: 80,00 Euro.
Bei der 2.ten Nachbestellung hatte ein Satz 90 Euro gekostet (wusste ich nicht mehr genau) Siehe: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... &start=130
Alles weitere überlass ich jetzt euch. Da der Preis ja schon etwas von der ersten Sammelbestellung abweicht. Am besten nimmt Gnu die Sache in die Hand und setzt einen Entscheidungstermin.
VERBINDLICH
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mich ab dem Sonntag für 1 1/2 Wochen im Urlaub befinde.
Ich werde bei verbindlichen Bestellungen die Leitungen sofort bestellen und mich darauf verlassen, dass das Geld an mich überwiesen wird. Sollte es auch nur bei einem zu einer zweimaligen Ermahnung kommen, war dies die allerletze Sammelbestellung Sei es Leitungen oder sonstiges). Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht, der alte Kern weiss bestimmt noch um was es ging, also nicht übel nehmen.