Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
wieder mal ne beeindruckende und saubere Arbeit! Sowas schaut man sich gern an :top:
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich glaub da hat jemand dein Auto als Vorlage genommen....http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Nissa ... aVpFOuA0mw
http://www.mindleads.com/test/share/001large.jpg
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
danke dir. verkäufer kontaktiert.racer21 wrote:Ich glaub da hat jemand dein Auto als Vorlage genommen....http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Nissa ... aVpFOuA0mw
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
geil, gleich bestellen bevor es gelöscht wird ;D
is aber ziemlich krass das dein bild als vorlage geht :top:
is aber ziemlich krass das dein bild als vorlage geht :top:
under construction ...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
:lach: von 10 Millionen SX Bildern im Netz, wählt er grade diese Kiste :lach:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Pf, wenn ich erst meinen wing drauf habe...
- geiserp
- Sticker Masta'
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Da Bride is on FIRE!
ein update wäre längst fällig.
DIE Spatzen pfeifen es ja schon länger vom Dach: Ich hatte nen kleinen Brandschaden. Aber erstmal poste ich all das, was vorher passiert ist.
Ganz derb: Ne Lima die kalt prima funktioniert und bei warmen Motor nachlässt. Hab' mir fix eine von Circuit Sports geholt, ist eigentlich eine OEM s13 Lima. Vom Brand her auch eine Hitachi, selbe specs, man muss nur das M10 auf ein 12er Loch aufbohren und der +Anschluss mit ner M6 anstatt M8 anschrauben. Ne s13 hat halt mehr M6 Schrauben
Nächstes Upgrade war die Chargecooler Pumpe gegen ein Upgrade zu tauschen. Ist bei den USA Ford Jungs ein bekanntes Upgrade. Die Pumpe ist eine Meziere, kostet ein schweine Geld und kommt - achtung fabi - poliert und gewachst, kein Joke. An den Bildern sieht man, dass ich auf sowas nicht wirklich Wert darauf gelegt habe.
DIE Spatzen pfeifen es ja schon länger vom Dach: Ich hatte nen kleinen Brandschaden. Aber erstmal poste ich all das, was vorher passiert ist.
Ganz derb: Ne Lima die kalt prima funktioniert und bei warmen Motor nachlässt. Hab' mir fix eine von Circuit Sports geholt, ist eigentlich eine OEM s13 Lima. Vom Brand her auch eine Hitachi, selbe specs, man muss nur das M10 auf ein 12er Loch aufbohren und der +Anschluss mit ner M6 anstatt M8 anschrauben. Ne s13 hat halt mehr M6 Schrauben
Nächstes Upgrade war die Chargecooler Pumpe gegen ein Upgrade zu tauschen. Ist bei den USA Ford Jungs ein bekanntes Upgrade. Die Pumpe ist eine Meziere, kostet ein schweine Geld und kommt - achtung fabi - poliert und gewachst, kein Joke. An den Bildern sieht man, dass ich auf sowas nicht wirklich Wert darauf gelegt habe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
Weiter ging es dann mit dem Fahrwerk. Hab' alles geholt was das Nismo Lager zu bieten hat. Hinten der unteren Lenker sowie die oberen drei Streben, vorne die doppelten Dreieckslenker (hallo dimi ) sowie die Zugstreben und die Powerbrace dazwischen. Ob die spürbar was bringt, jedenfalls der Rest hat es definitiv gebracht.
Hinten, so nach meiner Beurteilung für 20jähriges Gummi ging es ja gerade noch, vorne muss ich sagen waren sämtliche Gummies ziemlich desolat. Die beiden Zugstreben verzogen, bei einen Lenker war sogar die Buchse rausgerissen. Das Update hat sich wirklich gelohnt.
Zusätzlich habe ich für die tanabe Stabis noch Links von Phase2 geholt, an denen gefällt mir die Tatsache dass diese wie OEM eine Gummi Ummantelung haben.
Hinten, so nach meiner Beurteilung für 20jähriges Gummi ging es ja gerade noch, vorne muss ich sagen waren sämtliche Gummies ziemlich desolat. Die beiden Zugstreben verzogen, bei einen Lenker war sogar die Buchse rausgerissen. Das Update hat sich wirklich gelohnt.
Zusätzlich habe ich für die tanabe Stabis noch Links von Phase2 geholt, an denen gefällt mir die Tatsache dass diese wie OEM eine Gummi Ummantelung haben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
444
- geiserp
- Sticker Masta'
555