Basti930´s S14a
- Basti930
- Mitglied
- Vorname: Basti
- Spamabfrage: SR20DET
Re: Basti930´s S14a
Ich habe mir gedacht, ich versuche es mal machen zu lassen. Für 130€ muss ich ehrlich sagen, stelle ich mich nicht da hin und mach es selbst
Hab erstmal nur die Saisonaufbereitung genommen, denn mit so einer Megaultra Nano Politur die ein ganzes Jahr hält, hätte ich 300€ bezahlt.
Aber ich habe gedacht ich lass die kleine erstmal so aufbereiten und schau mir das Ergebnis an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer noch selbst erstaunt wie gut es geworden ist.
Hab erstmal nur die Saisonaufbereitung genommen, denn mit so einer Megaultra Nano Politur die ein ganzes Jahr hält, hätte ich 300€ bezahlt.
Aber ich habe gedacht ich lass die kleine erstmal so aufbereiten und schau mir das Ergebnis an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer noch selbst erstaunt wie gut es geworden ist.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Oh und im Hintergrund der schöne alte 300er Fendt Farmer LSA.
(auch wenn der hier etwas schlecht erhalten scheint)
:love:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Hast du das von nem Kumpel machen lassen der aufbereiter ist, oder richtig gewerblich mit Rechnung? Weil 130€ ist echt günstig
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Basti930
- Mitglied
Ist der Bauernhof auf dem ich groß geworden bin...der kleine hat schon viele Stunden drauf und wurde nie geschohnt. Schöner ist aber noch der MB-TracJ.Lindmann wrote:Oh und im Hintergrund der schöne alte 300er Fendt Farmer LSA.
Wurde Gewerblich gemacht, auf eine Rechnung habe ich dennoch verzichtet.BuzzDee wrote:Hast du das von nem Kumpel machen lassen der aufbereiter ist, oder richtig gewerblich mit Rechnung? Weil 130€ ist echt günstig
BUZZ dann bist du ganz schön teuerBasti930 wrote:Wurde Gewerblich gemacht, auf eine Rechnung habe ich dennoch verzichtet.BuzzDee wrote:Hast du das von nem Kumpel machen lassen der aufbereiter ist, oder richtig gewerblich mit Rechnung? Weil 130€ ist echt günstig
- Basti930
- Mitglied
Es war auch wohlgemerkt kein Innenraum dabei. Nur Außen.
Aber selbst der Spoiler wurde demontiert und komplett aufbereitet von allen Seiten, sowie der Deckel darunter.
Aber selbst der Spoiler wurde demontiert und komplett aufbereitet von allen Seiten, sowie der Deckel darunter.
Man das Ergebnis sieht echt gut aus wo hast dus machen lassen?
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
Sieht Top aus :top:
(130 € außen, ist normaler Preis bei uns in Hessen :ja: )
(130 € außen, ist normaler Preis bei uns in Hessen :ja: )
Meine Eltern haben schon 150 Innen und Außen bezahlt (Mit Rechnung). Ergebnis war ähnlich gut.