mik's "Rennsport" Micra K11
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17479
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: mik's "Rennsport" Micra K11
...und ab da ist es dann auch kacke irgendwie.mik wrote:Bei der Gruppe H ist eigentlich nur der Geldbeutel der den Umbau regelt.
Dann lieber mit den Beschränkungen leben...sehe ich auch so.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11
Eben. Bin mit dem Motor eh schon mehr oder weniger benachteiligt.J.Lindmann wrote:...und ab da ist es dann auch kacke irgendwie.mik wrote:Bei der Gruppe H ist eigentlich nur der Geldbeutel der den Umbau regelt.
Dann lieber mit den Beschränkungen leben...sehe ich auch so.
Da es zuwenige "kleine" Motoren (<=1300ccm) gibt, um eine eigene Gruppe zu bilden, werden
die paar mit der nächstgrößeren Gruppe (<=1600) zusammengelegt.
Und da muss echt nru nen Civic vTec dabei sein mit bissl was gemacht, der macht den Micra halt locker nass. Au Stock ist das Teil halt schon weit besser bestückt
Bei ner Gruppe H muss ich ja net anfangen, da kannst halt scho was rausholen aus nem 1600er vtec z.b. wenn man paar Scheine liegen lässt.
Klar ist der Micra sicherlich kein Gewinnerfahrzeug, aber für n Anfang ok und extra nen neues auto kaufen, lohnt sicht au net.