Mal was neues!! Ne leise 3" Anlage bitte!!!!
Mal was neues!! Ne leise 3" Anlage bitte!!!!
Da ich im Finanzbereich tätig bin und viel mit meiner Silvia zu Kunden fahren muss, wäre es sehr ratsam ne leise Anlage unters Auto zu packen.
Möchte dabei allerdings so gut wie keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssen.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich den GT28RS drunter packen werde und ein 100 Zeller Kat.
Also, her mit den Angeboten von zu leisen 3" Anlagen bitte!!
Oda geht des ja nett?? :rolleyes:
Möchte dabei allerdings so gut wie keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssen.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich den GT28RS drunter packen werde und ein 100 Zeller Kat.
Also, her mit den Angeboten von zu leisen 3" Anlagen bitte!!
Oda geht des ja nett?? :rolleyes:
blitz realize TT ? vielleicht ?
http://www.takakaira.com/asp/template.a ... OojlKmipLk
http://www.takakaira.com/asp/template.a ... OojlKmipLk
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Naja, so richtig leise 3" Anlagen hab ich bisher noch nicht gehört. Aber meine HMS z.B. ist unter 3000 U/min eigentlich recht human. Sportlich, aber nicht zu laut. Der Lärm kommt erst bei Last und ab ca. 3000U/min.
Hat die Realize TT hier schon jemand verbaut?
Weil von HKS gibt es ja auch sone "Flüsteranlage" die Silent Hi Power, wobei bei der ja das silent eher ironisch gemeint sein soll, was ich gehört habe.
Hat die Realize TT hier schon jemand verbaut?
Weil von HKS gibt es ja auch sone "Flüsteranlage" die Silent Hi Power, wobei bei der ja das silent eher ironisch gemeint sein soll, was ich gehört habe.
meine ist leise aber die gibts nur ein einziges mal
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
-
- Zweisteiger
- Nissan-Honk
- Mitglied