racer21´s S14a BJ. 98
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Der Aufkleber auf der Schwellerleiste sieht auch ein wenig nach Yokohama ausracer21 wrote: das mit 3 Streifen sah zu sehr nach "adidas" aus :lach:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
am kofferraumdeckel hast ein kleines stück vergessen
und das türkis passt so garnet rein meiner meinung nach :nein:
und das türkis passt so garnet rein meiner meinung nach :nein:
under construction ...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ja...die kleinen Ecken auf dem kofferraumdeckel kommen noch.
Ja das das Project mu türkis nicht passt haben schon einige gesagt...aber werde die jetzt nicht neu lackieren. Das is mir im Grunde so ziemlich egal
Ja das das Project mu türkis nicht passt haben schon einige gesagt...aber werde die jetzt nicht neu lackieren. Das is mir im Grunde so ziemlich egal
- racer21
- Vielfahrer
So...Zeit für Winterschlaf...obwohl es sicher einiges zu tun gibt...
Aktueller Stand:
Was für diesen Winter geplant ist:
-neue Zündkerzen
-Krümmer- und Turbodichtung erneuern
-Stütze für Krümmer (Turboknie->Motorblock)
-neue Motorlager
-evtl. gibt's ein Defi Advance ZD, hab keine Lust mehr auf die Rundinstrumente, wobei 2 bleiben werden.
-am Auspuff muss noch was geschweißt werden
-Motorhaube und Heckstoßstange bekommen noch ein paar Aufkleber
-vor der neuen Saison natürlich Öl- und Filterwechsel
Gibt natürlich noch ein paar andere Sachen die ich gerne hätte, aber glaube dann gibt's Ärger von Frauchen.
Evtl. wird im Frühjahr nochmal abgestimmt, aktuell bin ich ja mit 1,2bar unterwegs da beim letzten abstimmen der Ladedruck immer abgefallen ist. Der Fehler wurde mit dem neuen SPR Krümmer beseitigt und jetzt wollte ich eigentlich auf 1,6bar abstimmen. Aber irgendwie ist der Fabi hier gar nicht mehr aktiv, was ist los mit ihm?
Aktueller Stand:
Was für diesen Winter geplant ist:
-neue Zündkerzen
-Krümmer- und Turbodichtung erneuern
-Stütze für Krümmer (Turboknie->Motorblock)
-neue Motorlager
-evtl. gibt's ein Defi Advance ZD, hab keine Lust mehr auf die Rundinstrumente, wobei 2 bleiben werden.
-am Auspuff muss noch was geschweißt werden
-Motorhaube und Heckstoßstange bekommen noch ein paar Aufkleber
-vor der neuen Saison natürlich Öl- und Filterwechsel
Gibt natürlich noch ein paar andere Sachen die ich gerne hätte, aber glaube dann gibt's Ärger von Frauchen.
Evtl. wird im Frühjahr nochmal abgestimmt, aktuell bin ich ja mit 1,2bar unterwegs da beim letzten abstimmen der Ladedruck immer abgefallen ist. Der Fehler wurde mit dem neuen SPR Krümmer beseitigt und jetzt wollte ich eigentlich auf 1,6bar abstimmen. Aber irgendwie ist der Fabi hier gar nicht mehr aktiv, was ist los mit ihm?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
coole sache
ich bin jetz kein experte aber irgendwie frage ich mich ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre das öl vor der winterpause zu wechseln :nixweiss: :gruebel: . ist es nicht schlechter wenn jetz das alte verranzte öl über monate im motor ist und sich besser ablagern kann?
fabi ist ziemlich beschäftigt soweit ich weis und daddy zu sein ist auch nicht ohne .... vor allem in den kinderjahren 1-3 wo er ja gerade ist . da musst praktisch permanent dabei sein und viel freizeit bleibt einem nicht :nein:
ich bin jetz kein experte aber irgendwie frage ich mich ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre das öl vor der winterpause zu wechseln :nixweiss: :gruebel: . ist es nicht schlechter wenn jetz das alte verranzte öl über monate im motor ist und sich besser ablagern kann?
fabi ist ziemlich beschäftigt soweit ich weis und daddy zu sein ist auch nicht ohne .... vor allem in den kinderjahren 1-3 wo er ja gerade ist . da musst praktisch permanent dabei sein und viel freizeit bleibt einem nicht :nein:
under construction ...
- racer21
- Vielfahrer
Naja, alt und ranzig kann das Öl nach knapp 1000km nicht sein. Ob man das dann unbedingt neu machen soll ist ja immer so eine Sache, aber an den 70euro soll es nicht scheitern.
- racer21
- Vielfahrer
Hab endlich mal Zeit gefunden den Turbo auszubauen...da ich ja schon länger das Problem habe dass ich aufgrund von wellenspiel Öl verbrenne, werde ich wohl doch einen neuen Lader einbauen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll.
Außerdem habe ich das linke Motorlager schon mal ersetzt, wenn der Turbo raus ist kommt man ja wunderbar hin.
Auf der anderen Seite ist es ziemlich eng...werde da die ASB ausbauen und auch dort alle Dichtungen erneuern. Ich hoffe dass ich gut ans Motorlager dran komme wenn ich alles ausgebaut habe.
Außerdem habe ich das linke Motorlager schon mal ersetzt, wenn der Turbo raus ist kommt man ja wunderbar hin.
Auf der anderen Seite ist es ziemlich eng...werde da die ASB ausbauen und auch dort alle Dichtungen erneuern. Ich hoffe dass ich gut ans Motorlager dran komme wenn ich alles ausgebaut habe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
geil hast dir vibratechnics geholt. straße oder race?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- racer21
- Vielfahrer
Gibt nur noch Drift-max und drift-max pro. Denke dass das dann die ehemals street Variante ist.
Naja, nach 20 Jahren kann man ja auch mal neue einbauen.
Naja, nach 20 Jahren kann man ja auch mal neue einbauen.