Basti930´s S14a
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12113
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Basti930´s S14a
fein, immer weiter so.
![Image](http://www.mindleads.com/test/share/sig.jpg)
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Basti930
- Mitglied
- Posts: 264
- Joined: 21.02.2016, 16:11
- Vorname: Basti
- Spamabfrage: SR20DET
- Location: Grünberg
Re: Basti930´s S14a
Doch, sind es...wurden mir zumindest auch als diese verkauft. Und soweit ich mich erinnere, müsste es hinkommen was länge etc betrifft.Counterdoc wrote:Das sind doch keine Camberarms (Sturz) oder?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12113
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Basti930´s S14a
Das sind die hintern 'RUCA'
![Image](http://www.mindleads.com/test/share/sig.jpg)
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Basti930´s S14a
Müssten die Sturzversteller nicht den "Bogen" machen um am Stoßdämpfer vorbei zu kommen?
Hier ganz gut zu sehen:
![Image](http://www.aptuned.com/image/cache/data/megan-racing/arms/MR-6167-P-1-500x500.jpg)
Hier ganz gut zu sehen:
![Image](http://www.aptuned.com/image/cache/data/megan-racing/arms/MR-6167-P-1-500x500.jpg)
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12113
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Basti930´s S14a
Deswegen schreibe ich ja ruca -> rear upper control arm
![Image](http://www.mindleads.com/test/share/sig.jpg)
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Basti930´s S14a
Jep, genau das meinte ich damit. Die sind für die Spur, nicht für Sturz.
- Basti930
- Mitglied
- Posts: 264
- Joined: 21.02.2016, 16:11
- Vorname: Basti
- Spamabfrage: SR20DET
- Location: Grünberg
Re: Basti930´s S14a
Tatsächlich
Na toll...da schaut man einmal nicht nach, weil man es nicht im Kopf hat und dann das
![Surprised :eek:](./images/smilies/icon/surprised.gif)
Na toll...da schaut man einmal nicht nach, weil man es nicht im Kopf hat und dann das
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Basti930´s S14a
Naja, Spurarme brauchst ja auch, wenn du den Sturz verstellst. Von dem her ist es ja nicht schlimm ![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: Basti930´s S14a
Mit den OEM armen kommst mit der Spur hinten nicht mehr soweit raus das es passt. Die brauchst du. Also rausgeschmissen war es nicht :lach:
LG Jens
LG Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies