racer21´s S14a BJ. 98
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Sonst nimm halt einfach eine Stufe kälter die Kerzen.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Kann ja den benzindruck erhöhen...dann wirds auch fetter :lach:
Also dann 9er Kerzen oder was?
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Neue Rumpfgruppe ist jetzt auch da.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
sieht aus wie son ding was man nimmt um gemüse in der küche zu häckseln...
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
kältere kerzen musst runter zählen. also von 8er auf 7er
was hat nur die rumpfgruppe gekostet? ist soweit ich weis fast gleich teuer wie der ganze lader
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Ja stimmt...so war das mit dem Wärmewert.
Rumpfgruppe hat mich jetzt 605 Euro gekostet. Da alles andere soweit ok ist und ich alles nur umbauen muss war es doch günstiger als ein kompletter Lader.
Rumpfgruppe hat mich jetzt 605 Euro gekostet. Da alles andere soweit ok ist und ich alles nur umbauen muss war es doch günstiger als ein kompletter Lader.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
bei NGK sind kältere Kerzen höhere Zahl also 9
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
jop, Denso entspricht dagegen einer 7.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
ja ich bin ja auch ein depp, genau in die falsche richtung gedacht :lach:
weis eigentlich jemand ab welchem leistungsbereich man die 9er kerzen nehmen sollte? ich meine die 8er gehen ja schon richtig weit ...
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Nein, eine NGK 7 ist wärmer als eine NGK 8ATAFALAN wrote:kältere kerzen musst runter zählen. also von 8er auf 7er
was hat nur die rumpfgruppe gekostet? ist soweit ich weis fast gleich teuer wie der ganze lader
Bei Bosch / Beru umgekehrt
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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