Bremsscheiben verzieht es immer wieder
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Re: Bremsscheiben verzieht es immer wieder
Vielleicht nochmal zur Info:Die Scheiben hat es erst nach Belastung verzogen.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Aber zum Beispiel der Beipackzettel der Red Stuff Beläge sagt quasi das Gegenteil aus: die ersten x Kilometer starke Bremsungen vermeiden.Demio wrote: ↑20.05.2019, 09:45Einbremsen geht z.B. so: 10 Mal hintereinander von 100 auf 30, dabei schon stark bremsen, aber nicht im ABS-Regelbereich. Nach dem 7. Mal raucht's aus der Bremse raus. Dann auf die Autobahn und 5 Mal hintereinander aus 200 auf 100. Bremspedal wird dabei hart, weil kein Unterdruck. So hab ich das damals gemacht, und alles war dufte. In BMW-Mitarbeiter hat mir damals erzählt, dass sie dann noch eine Bremsung aus Höchstgeschwindigkeit machen...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Miss mal den Radnaben Schlag.
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Kann man das mit Haushaltsmittel irgendwie messen ?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
Kommt drauf an wie man Haushalt definiert. ;D
Brauchst nur eine Messuhr mit Magnetfuß. Gibts bei Ebay für wenig Geld, oder leist dir irgendwo eine.
Brauchst nur eine Messuhr mit Magnetfuß. Gibts bei Ebay für wenig Geld, oder leist dir irgendwo eine.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
An dem kann es eigendlich nicht liegen weil dann würden die Bremsen immer schlagen , also sofort nach dem einbau und nicht erst nach einer Vergewaltigung
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Jo, ist richtig. Zuerst einfahren (= mechanisch), dann einbremsen (= thermisch).J.Lindmann wrote: ↑20.05.2019, 09:50Aber zum Beispiel der Beipackzettel der Red Stuff Beläge sagt quasi das Gegenteil aus: die ersten x Kilometer starke Bremsungen vermeiden.
Naja, durch die thermische Behandlung bei der Vergewaltigung kann das schon sein.
Ich würde es einfach schnell messen, statt auf Grund von Vermutungen auszuschließen.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
100% nicht , wenn die Auflagefläche messbar schlägt dann schlägt die Scheibe sofort und nicht erst wenn die thermisch belastet wird . Oder gibt es da eine Raketenwissenschaft die das Gegenteil beweist , lerne gerne was dazu ?
Naben mit Stehbolzen , lassen sich auch nur ganz bescheiden nachmessen . Man müste erst die Radbolzen vorher entfernen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"