2009 r35 GTR Black Edition
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Verkauft oder isser platt?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
@loki... ne eig. war das schon so geplant dass es im April über die Bühne gehen sollte... dass es dann plötzlich so schnell ging lag an dem Organisationstalent meiner Zabrina :lach: :top:
@fee... quatsch... nix wird da verkauft
. Getriebe is doch freckt. MPS soll das wieder richten. Ich hab nicht die Mittel dazu um das dicke Ding ausbauen zu können.
@fee... quatsch... nix wird da verkauft

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
was kostet der fix?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
fix ka... ich rechne mit 10-15t€ :tot:
SAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUND<3
https://www.youtube.com/watch?v=Wj_tVVJ9X1U
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Igitt. Das ist teuer.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Lass abgemeldet in der Garage stehen und Kauf von dem Geld noch eine S14 :lach:Blackbird SX wrote:fix ka... ich rechne mit 10-15t€ :tot:
Beat on it like it owes you money

- Blackbird SX
- Vielschreiber
auch ich schreib mal wieder was 
...
seit 01.06.2019 nun endlich wieder bei mir und schon auf der Heimfahrt machte er wieder Probleme :top: :tot: :rolleyes:
Kosten... 17400€
läuft :rolleyes:

...
seit 01.06.2019 nun endlich wieder bei mir und schon auf der Heimfahrt machte er wieder Probleme :top: :tot: :rolleyes:
Kosten... 17400€
läuft :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Du hast 17400 für den Getriebefix bezahlt?
und was läuft nun denn nicht?
und was läuft nun denn nicht?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Es hat ja nie jemand behauptet dass GT-R fahren günstig ist :/
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Naja auf der Heimfahrt setzte er schonmal aus. Motorkontrolleuchte - nahm kein Gas mehr an. Nächste Ausfahrt runter - AN AUS- dann wars wieder gut und ich konnt gemütlich heimfahren.
Nun is das immer. Unter Last, so zwischen 5000 und Begrenzer, haut er die Motorkontrolleuchte an und es geht nix mehr. Fehlerspeicher sagt nix.
Ein NEUER Fehler der zuvor nicht war. Bin gespannt was es is. Philipp hat mir nun ein ECUTEK Kabel geschickt um alles mal aufzeichnen zu können, leider hat er vergessen mir die entsprechende ROM oder Logfile zu schicken damit ich das heute machen kann. Urlaub wieder fürn Arsch...
Das der GTR absolut nicht billig ist, ist mir bewusst aber nach fast 2 Jahren und dem investierten Geld wünschte ich mir nur einfach ein funktionierendes Fahzreug zurück um endlich mal wieder Spaß damit haben zu können.
Und was is... abgeholt, Getriebe geht wieder aber dafür spackte ab dem Abholtag der Motor rum, was er zuvor nicht machte :top:
Gibt noch mehr zu erzählen aber das erzähl ich erst wenn alles geklärt is.
----------
Erworbene Erfahrung... bahltet eure Silvia und steckt das Geld da rein... bekommt ihr mehr raus und macht mehr Spaß. Ich sitz nun auf nen kostenintensiven Haufen der immer was anderes hat.
Wenn ich überleg was ich mit dem Geld alles bei meiner Silvia hätte anstellen können... :tot:
Nun is das immer. Unter Last, so zwischen 5000 und Begrenzer, haut er die Motorkontrolleuchte an und es geht nix mehr. Fehlerspeicher sagt nix.
Ein NEUER Fehler der zuvor nicht war. Bin gespannt was es is. Philipp hat mir nun ein ECUTEK Kabel geschickt um alles mal aufzeichnen zu können, leider hat er vergessen mir die entsprechende ROM oder Logfile zu schicken damit ich das heute machen kann. Urlaub wieder fürn Arsch...
Das der GTR absolut nicht billig ist, ist mir bewusst aber nach fast 2 Jahren und dem investierten Geld wünschte ich mir nur einfach ein funktionierendes Fahzreug zurück um endlich mal wieder Spaß damit haben zu können.
Und was is... abgeholt, Getriebe geht wieder aber dafür spackte ab dem Abholtag der Motor rum, was er zuvor nicht machte :top:
Gibt noch mehr zu erzählen aber das erzähl ich erst wenn alles geklärt is.
----------
Erworbene Erfahrung... bahltet eure Silvia und steckt das Geld da rein... bekommt ihr mehr raus und macht mehr Spaß. Ich sitz nun auf nen kostenintensiven Haufen der immer was anderes hat.
Wenn ich überleg was ich mit dem Geld alles bei meiner Silvia hätte anstellen können... :tot: