Der "Lenkrad flattert" Thread
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Ich halte zwar von EBC nicht viel, aber auf deren Beipackzettel steht das die Scheiben einen gewollten Schlag haben damit die Kolben etwas zurückgehen und die Beläge nicht permanent an der Scheibe aufliegen.
Falls sich solche Toleranzen jetzt addieren und es dadurch zu vibrieren kommt, solle man die Bremsscheibe 1 Loch versetzt wieder montieren und probe fahren.
Falls sich solche Toleranzen jetzt addieren und es dadurch zu vibrieren kommt, solle man die Bremsscheibe 1 Loch versetzt wieder montieren und probe fahren.
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
wie folgt
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Ich werde mal alle Achsaufnahmen kontrollieren und nachziehen, schlag an der Scheibe sowie an der Nabe messen sofern möglich und für erich Bilder von der Nabe machen.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
versuch nr 2:
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
@Philipp: Jo, das ist so ähnlich wie das, was ich kenne.
:top:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Wie mies ist denn wiedermal die Übersetzung ins deutsche :lach:
"Nissan empfiehlt die Bremsbeläge so einzufahren dass die Oberflächen weiss werden (OK, die vom Bremsbelag vermutlich) und die Beläge eine Dicke von 1-2mm aufweisen"
WTF? Ist wohl eher gemeint das die Beläge 1-2mm eingefahren sind?
"Nissan empfiehlt die Bremsbeläge so einzufahren dass die Oberflächen weiss werden (OK, die vom Bremsbelag vermutlich) und die Beläge eine Dicke von 1-2mm aufweisen"
WTF? Ist wohl eher gemeint das die Beläge 1-2mm eingefahren sind?
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Bis die Beläge eine Dicke von 1-2 mm haben musst Du mindensts 400 Runden auf dem Ring absolvieren. Ich kram mal das englische Manual raus, bin gespannt was dort steht.SXPower wrote: ↑05.05.2020, 11:53Wie mies ist denn wiedermal die Übersetzung ins deutsche :lach:
"Nissan empfiehlt die Bremsbeläge so einzufahren dass die Oberflächen weiss werden (OK, die vom Bremsbelag vermutlich) und die Beläge eine Dicke von 1-2mm aufweisen"
WTF? Ist wohl eher gemeint das die Beläge 1-2mm eingefahren sind?
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Habe heute festgestellt das HR, der oberen Führungsbolzen des Schwimmsattels komplett fest ist.. werde morgen die andere seite checken.
Interessant dass das aber keine Auswirkungen auf die Scheibe hatte.
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Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
hinten solltest du aber nicht im Lenkrad merken.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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