bechleunigen

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nismo200sxracing
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bechleunigen

Post by nismo200sxracing »

hallo
was muß ich machen, damit mein sx in unteren drehzahlen besser geht?
ab 3000u/min geht er ja..aber darunter läuft nix :nein:
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

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Fusi
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Post by Fusi »

mach dem Turbo platz :) Also vor und hinter dem Turbo. Zb. 3" Anlage
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Over
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Post by Over »

Am effektivsten wäre wohl einen 5,7l V8 zu verbauen :D ;)

Du hast nen Turbo und nur 2,0l Hubraum. Da kann nicht mehr gehen. Ich finde das der SR20DET eh ganz gut läuft bevor der Turbo drückt :)
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Fusi
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Post by Fusi »

Over wrote:Am effektivsten wäre wohl einen 5,7l V8 zu verbauen :D ;)
Spielst du hier den grün-schwarzen S14 an mit Corvettemaschine ;)?
Over wrote:Du hast nen Turbo und nur 2,0l Hubraum. Da kann nicht mehr gehen. Ich finde das der SR20DET eh ganz gut läuft bevor der Turbo drückt :)
Jo. Perverse Methode wäre noch einen kleineren Turbo zu verbauen... Oder Bi-Turbo :grinsevil: :grindev:
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Sebastian
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Post by Sebastian »

kompressor zusätzlich zum turbo :rolleyes:

geht alles ... :D
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Over
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Post by Over »

Jo, kleiner Turbo. Aber dann spricht der zwar schneller an und man hat früher Druck, obenrum wirds dann aber weniger. Auch nicht gut :D

Kompressor ist auch was feines :ja: Aber nur auf nem dicken V8 :D :rolleyes:

VW soll da ja an was arbeiten, ne Kompressor/Turbo kombination.
Fusi wrote:
Over wrote:Am effektivsten wäre wohl einen 5,7l V8 zu verbauen :D ;)
Spielst du hier den grün-schwarzen S14 an mit Corvettemaschine ;)?
An die hab ich erst danach gedacht :D Aber immer wenn jemand frägt wie man untenrum mehr Dampf bekommt denk ich an mehr Hubraum oder Diesel :rolleyes: :lach:
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Gies
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Post by Gies »

vw greift nur das auf was lancia in den 80igern schon gebaut hatte im Delta S4 :D ausserdem hat schon ein skandinave einen manta mit volvo turbo motor mit turbo und kompressor ausgerüstet(der manta hat nich mehr viel mit opel zu tun) :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Post by Over »

Jo der Orangene, lecker Teil ..... und der Sound :eek: :D

Nochma kurz zum Topic. Ich denke ausser Luffi und Auspuff, welche allgemein etwas mehr Dampf geben, wird da nichts "günstiges" zu machen sein.
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PS
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Post by PS »

VW nennt das TSI und hier gibt's noch etwas mehr:
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Allerdings glaub ich einfach nicht, dass ein Auto mit 240Nm, dem die Sporen gegeben werden wirklich sparsam läuft.

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BlackBetty
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Post by BlackBetty »

dual-kompressor mit tri-turbo am besten und dazu noch die 2.0l hubraum in 12l verwandeln.... wenn du damit fertig bist, kannst mir die zauberfee, die dir diese wünsche erfüllt hat, auch mal vorbeischicken :)
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