kanntes karre
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Re: kanntes karre
Dabei vergisst du aber, dass Sven schon ziemlich alt ist.Marco_S14.Kouki wrote: ↑01.02.2021, 10:00Bei der Wertsteigerung aktuell würde ich nicht verkaufen. Dann lieber in die Garage stellen und nochmal paar Jahre warten.
Wenn er jetzt noch ein paar Jahre wartet, dann ist er ja schon bald tot.
Geduld ist nur dann angebracht, wenn man noch Zeit hat.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

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- kanntenzwerg
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Re: kanntes karre
da es sehr kalt ist bei uns beschränkt sich meine Aktivität auf teile annehmen...
das hier ist meine neueste Errungenschaft....
soll 60.000kilometer runter haben....
hab es mir wegen den innereien geholt.
leider steckt da noch nen teil von der kardanwelle drin was nicht raus will.... ist gebrochen gewesen...
das hier ist meine neueste Errungenschaft....
soll 60.000kilometer runter haben....
hab es mir wegen den innereien geholt.
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Re: kanntes karre
ja das frag ich mich auch.... denn besonders gut ist so eine krafteinwirkung für das ganze getriebe bestimmt auch nicht. von mir aus kann die kardanwelle da drin bleiben. ich will nur die innereien raus haben. soweit ich das gelesen habe brauch ich da nur den splint von dem schaltmechanismus raushauen und dann kann man alles zu glocke rausschieben. Ich weiss aber nicht wie hauptwelle und kardanwelle verbunden sind
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Re: kanntes karre
aber wie findet die verbindung kardanwelle zu hauptwelle statt? wer steckt in wem oder stecken die beide in nem teil ähnlich ner hülse
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Re: kanntes karre
Wenn ich mich recht erinnere dann ist am Ende der hauptwelle auch so eine art Vielzahl, so wie das was vorne in der Kupplung steckt.
Die kardanwelle ist also auf die hauptwelle gesteckt und geht normalerweise recht leicht raus...sollte sie zumindest
Die kardanwelle ist also auf die hauptwelle gesteckt und geht normalerweise recht leicht raus...sollte sie zumindest
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Re: kanntes karre
Das sollte es sein was da drin steckt
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