kanntes karre
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
das viech ist auch draussen...
gleich mal die KTM getankt
an den kontaktflächen zur karotze fängt es an mit rosten. da werd ich beim zusammenbauen was zwischen machen....
gleich mal die KTM getankt
an den kontaktflächen zur karotze fängt es an mit rosten. da werd ich beim zusammenbauen was zwischen machen....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
so teile sind zurück...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: kanntes karre
Nett.
Dein Hitzeschutzblech sieh aus, als wenn es aus den Überresten von C3PO gebaut wurde.
Wurden die Schrauben und Muttern vor dem galvanisieren auch gestrahlt? Oder entrostet man die irgendwie anders?
Man kann auch elektrolytisch entrosten, oder?
Dein Hitzeschutzblech sieh aus, als wenn es aus den Überresten von C3PO gebaut wurde.
Wurden die Schrauben und Muttern vor dem galvanisieren auch gestrahlt? Oder entrostet man die irgendwie anders?
Man kann auch elektrolytisch entrosten, oder?
Last edited by J.Lindmann on 11.03.2021, 08:53, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: kanntes karre
sehr schön, vor allem das blech.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
bei starkem rost kommen die in ein metallnetz und werden gestrahlt. ansonsten muss die farbe ab wenn man welche draufgepinselt hat. dann fliegt alles in säure und danach werden sie galvanisiert.
es sind aber nicht alle perfekt geworden. manche haben noch stellen von rost oder sind matter bzw. fleckig. aber im grossen und ganzen sehen sie im Vergleich zu vorher echt gut aus
es sind aber nicht alle perfekt geworden. manche haben noch stellen von rost oder sind matter bzw. fleckig. aber im grossen und ganzen sehen sie im Vergleich zu vorher echt gut aus
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Posts: 476
- Joined: 16.07.2013, 08:16
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
- Location: Dresden
Re: kanntes karre
Ich hab kurz überlegt, ob du dich einfach nur vertippt hast, aber das P ist doch sehr weit weg vom C, also schlussfolgere ich, dass du keine Ahnung von Star Wars hast
@Kannte: krasser Aufwand, den du da betreibst. War der Zustand so schlecht, dass es erforderlich war, oder willst du dir einfach einen Neuwagen bauen?
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: kanntes karre
..ich meinte natürlich C3PO....aber ein richtiger Star Wars Fan weiß ja dennoch, was ich meinte
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
es wär bestimmt noch ein paar jahre so gegangen. aber es hat mich gestört und bevor es ganz vergammelt hab ich gedacht mach ich es einfach. aber es ist nur ein kleiner teil vom auto. die vordere hälfte und der unterboden fehlen noch.
liege grade unterm auto und kratze 20jahre dreck und unterbodenschutz ab. das ist ne richtige sauerei. dabei ist man natürlich auch etwas angespannt weil man angst hat in jedem moment das ultimative rostloch zu finden.
vom 01.04. als start hab ich mich schon mal verabschiedet.
liege grade unterm auto und kratze 20jahre dreck und unterbodenschutz ab. das ist ne richtige sauerei. dabei ist man natürlich auch etwas angespannt weil man angst hat in jedem moment das ultimative rostloch zu finden.
vom 01.04. als start hab ich mich schon mal verabschiedet.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: kanntes karre
Ich hab es immer für sinnvoll gehalten, nicht alles mit einem Mal machen zu wollen.
Nicht, dass einem mittendrin die Motivation ausgeht und die Karre das ganze Jahr halbzerlegt rumgsteht.
Sowas wie: Einen Winter den hintern Teil machen, nächsten Winter den vorderen Teil machen, oder so.
Nicht, dass einem mittendrin die Motivation ausgeht und die Karre das ganze Jahr halbzerlegt rumgsteht.
Sowas wie: Einen Winter den hintern Teil machen, nächsten Winter den vorderen Teil machen, oder so.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Genau so mach ich es auch.
muss ich nur diesen winter rückwärts in die Garage fahren
es sind halt noch andere arbeiten. die hitzeschutzbleche muss ich teilweise neu bauen weil die vergammelt sind. also das unterm tank. aber ich betrachte es als hobby. so lange wie es dauert dauert es. ich geb mein bestes
muss ich nur diesen winter rückwärts in die Garage fahren
es sind halt noch andere arbeiten. die hitzeschutzbleche muss ich teilweise neu bauen weil die vergammelt sind. also das unterm tank. aber ich betrachte es als hobby. so lange wie es dauert dauert es. ich geb mein bestes