SR20DET
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SR20DET
Hallo Gemeinde
Suche Werkzeug für Nockenwellen Arretierung nicht an den Kettenrädern die müssen auch raus und Kurbelwelle. Wo kann man die Kurbelwelle Arretieren .
Suche Werkzeug für Nockenwellen Arretierung nicht an den Kettenrädern die müssen auch raus und Kurbelwelle. Wo kann man die Kurbelwelle Arretieren .
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Re: SR20DET
Also heißt das Steuerketten Satz wechseln = Zylinderkopf runter
Keine andere Lösung?
Keine andere Lösung?
Re: SR20DET
Nee, Nockenwellen ausbauen.
Es gibt einen Sechskant an der Nockenwelle wo man mit dem Schlüssel gegen halten kann.
Es gibt einen Sechskant an der Nockenwelle wo man mit dem Schlüssel gegen halten kann.
- kanntenzwerg
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Re: SR20DET
du willst die steuerkette und alle gleitschienen wechseln?
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Re: SR20DET
Ja Steuerkette, Gleitschienen, Spanner, Nockenwellen Räder
Kurbelwellen Rad das Komplette Programm.
Kurbelwellen Rad das Komplette Programm.
Re: SR20DET
Für die Gleitschienen muss eh der Zylinderkopf runter.
Bei dem was du vor hast bietet sich eine komplette motor revision an, oder?
Bei dem was du vor hast bietet sich eine komplette motor revision an, oder?
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Re: SR20DET
Eigentlich schon 200000 km da muss er aber zur Werkstatt die sich mit dem
SR20DET auskennen, ist etwas zu hoch für mich . In Berlin kenn ich keinen
Der Ahnung davon hat. In der Nissan Werkstatt will man einen gleich ein Neu Wagen andrehen
Und mitgebrachte teile bauen die nicht ein obwohl Organalteile sind. na auschlaggebend ist ja das berühmte VCT Ratteln Beim Kaltstart geht es noch, nach wenigen Sekunden weg, aber jetzt wenn er warm ist und in Leerlauf, fängt es leise an und wird lauter wenn ich Drehzahl erhöhe ist es wieder weg und läuft ruhig beim normalen Fahren. Autobahn fahr ich lieber so nicht.
Muss mir mal die Kette genau ansehen auf Verschleiß, Vielleicht wechsle ich dann erst mal nur das Kettenrad mit VCT und den Spanner.
Kann man irgendwie im eingebauten zustand erkennen ob die Kette gelängert ist?
Zb. Kettenspanner wie weit der draußen ist.
SR20DET auskennen, ist etwas zu hoch für mich . In Berlin kenn ich keinen
Der Ahnung davon hat. In der Nissan Werkstatt will man einen gleich ein Neu Wagen andrehen
Und mitgebrachte teile bauen die nicht ein obwohl Organalteile sind. na auschlaggebend ist ja das berühmte VCT Ratteln Beim Kaltstart geht es noch, nach wenigen Sekunden weg, aber jetzt wenn er warm ist und in Leerlauf, fängt es leise an und wird lauter wenn ich Drehzahl erhöhe ist es wieder weg und läuft ruhig beim normalen Fahren. Autobahn fahr ich lieber so nicht.
Muss mir mal die Kette genau ansehen auf Verschleiß, Vielleicht wechsle ich dann erst mal nur das Kettenrad mit VCT und den Spanner.
Kann man irgendwie im eingebauten zustand erkennen ob die Kette gelängert ist?
Zb. Kettenspanner wie weit der draußen ist.
- geiserp
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Re: SR20DET
Bau mal das VTC Ventil und den Spanner 98+ ein.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: SR20DET
Ja genau, einfach die beiden Teile wechseln, das hat bisher bei allen die Rasselprobleme gelöst.
Die Kettenlängung kannst messen, wenn du den Ventildeckel abnimmst, aber bisher sind mir keine Probleme mit gelängten Ketten bekannt.
Die Kettenlängung kannst messen, wenn du den Ventildeckel abnimmst, aber bisher sind mir keine Probleme mit gelängten Ketten bekannt.