Marco_S14.Kouki's S14a
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
- Vorname: Marco
- Spamabfrage: boosted
Re: Marco_S14.Kouki's S14a
so sehe ich das auchJ.Lindmann wrote: ↑25.05.2021, 12:06Scheiß doch auf Originalität...da kann man sich auch nichts von kaufen.
So ist das Lenkrad doch viel geiler.
Finde ich richtig gut.
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
Carbon-Kappen kamen in der Zwischenzeit an. Fehlen noch die Fußmatten
Mit der Qualität der Kappen bin ich echt sehr zufrieden. Verarbeitung, Passgenauigkeit, Preis/Leistung. Top
Waren jetzt zwar nicht ganz günstig mit 100€ aber immer noch billiger als bei Konkurrenzfirmen, die knapp 200€ dafür wollten.
.
Mit der Qualität der Kappen bin ich echt sehr zufrieden. Verarbeitung, Passgenauigkeit, Preis/Leistung. Top
Waren jetzt zwar nicht ganz günstig mit 100€ aber immer noch billiger als bei Konkurrenzfirmen, die knapp 200€ dafür wollten.
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
geil die kappen
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Mir gefällt Carbon normal gar nicht, aber das sieht echt gut aus und stimmig ist es auch!
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
Danke
Haha witzigerweise habe ich den selben Satz im anderen Forum auch gelesen unter meinem Bild.
Ich muss sagen, ich bin auch nicht der Carbonfreak, aber beim Stöbern im Netz bin ich an dem Look hängen
geblieben. Ich finde es passt sehr gut zu dem S15 Blitz der ja auch auf schwarz/grau kariertem Hintergrund ist.
So ist es schön dezent aber auch ein kleiner Eyecatcher, da eben viele die Kappen grau lassen. Sieht man nicht sehr oft.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
das lenkrad ist echt geil geworden und passt gut in den innenraum...
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
danke sehrkanntenzwerg wrote: ↑04.06.2021, 13:48das lenkrad ist echt geil geworden und passt gut in den innenraum...
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
Endlich! Nach knapp 3 Monaten warten, sind heute früh die Fußmatten eingetroffen. Da ich gestern Nachschicht hatte und ich heute später mit der Arbeit anfange, bin ich natürlich direkt an die Garage gefahren und hab die Matten rein gelegt. Passgenauigkeit finde ich echt top! Passen einwandfrei und liegen sehr gut in Position. Einziger negativer Punkt, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, ist die Erhöhung auf der Fahrerseite Richtung Getriebetunnel. Da ist original eine gummierte Erhöhung. Dort steht die Matte noch etwas ab. Mit ein wenig Drücken und biegen, hat sie sich aber schon etwas angepasst. Qualität finde ich auch echt super. Kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. Wird sich mit der Zeit zeigen, wie viel die Matten im Dauertest aushalten. Ansonsten seht selbst...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
cool.. . wenn man im stau steht kann man gleich ne runde schach im fussraum spielen