Sammelbestellungen - Selbstimport / Transparenz

Organisieren von Gruppenbestellungen
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Auch wenn ich mich unbeliebt mache....

Ich find die Beiträge von JeParts absolut okay ;-) Hier werden keine Namen genannt, und im Vergleich zu anderen Tradern fast garkeine Werbung gemacht. Ich find es vollkommen okay dass JeParts versucht die Preisdifferenzen zwischen ner Sammel und ner Händlerbestellung aufdröselt......

So long...Leben und Leben lassen, der Ton hier im Forum wird so oder so immer schärfer ;-)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jeparts »

Danke!
Wie gesagt ich glaube diejenigen die sich hier über die Art und Weise über uns beschweren, würde dies nicht tun hätte DJ_Miracle (Sorry war jetzt am naheliegensten) genau das selbe geschrieben wie wir jetzt, also den Thread eröffnet.

Dann wäre wahrscheinlich gekommen "Hey DJ das ist den meisten doch schon bekannt". Doch sobald wir etwas schreiben, wird immer gleich ein Haar in der Suppe gesucht, "was will jeparts damit bewirken", "warum schreiben die sowas" etc.

Wir haben uns dafür entschieden unsere Idendifikation darzulegen. Besser wie einige andere (nicht unbedingt hier im Forum), die so eine Art Decknamen haben und dann schreiben "Oh jeparts hat doch das Teil"... Damit meine ich indirekte Werbung machen.

Durch unsere Offenheit ermöglichen wir natürlich eine größere Angriffsfläche, das ist uns bewusst. Aber wichtiger ist für uns fair und halt offen mit euch umzugehen. Doch dann wäre es auch hilfreich, nicht immer gleich irgendetwas in die Worte hinein zu interpretieren, Behauptungen aufzustellen etc.

Fehlt mir noch, dass zu Themen wie z.B. mobile&as24 Fakes auch noch geschrieben wird, wir versuchen jetzt doch wieder indirekt Werbung zu machen ;)
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

;) :sport:

ich bin ma so frei und zieh man nen schlussstrich unter diesen threat, das führt sonst immer im kreis

__________________________________________________________-______________________

-schluss-
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

K' wrote:
ExtaticSun wrote:Leben und Leben lassen. - keine Preiswettstreitereien. Ein Angebot und wenn sich kei´ner drauf meldet - Pech gehabt.
Nanu? Da wurde jemand neuerdings erleuchtet?

Anyways,
Na K´sitzen die schlauen Sprüche heut wieder locker?
Du hattest doch mal geschrieben das Du das drauf hast Leute zu erleuchten ... ich war derart beeindruckt das ich alle Deine Beiträge nochmal gelesen hab weil mich das soo wahnsinnig interessiert. Das ist bestimmt das Ergebnis davon :rolleyes:

Der Rest von Deinem Beitrag ist ja wieder einmal einfach nur anmaßend, da nehm ich keinen Bezug darauf schlimm genug das es schon einmal hier steht ... aber der eine lernt eben dazu und der andere eben nicht .... allways.

Ansonsten sind die Beiträge und Statements von Jeparts bisher ganz in Ordnung. Es kommen keine dummen Sprüche, keine Anmaßungen oder sonstiges wie von div. anderen Firmen. und ich möchte behaupten das das manchmal sehr schwer ist sich so gefasst zu halten!
Lediglich die Rechtfertigungen die zu dem Eindruck führen den Koro so ganz gut beschrieben hat. Allerdings kommen solche Rechtfertigungen oft auf irgendwelche Kritik wie z.B. zu dem Thread mit dem Referenzcar - und dann muss man ihnen wohl zugestehen das sie sich rechtfertigen. Es liegt ja meist nicht nur an einem allein.

das hab ich leider erst danach gesehen .....
Frosty wrote:;) :sport:

ich bin ma so frei und zieh man nen schlussstrich unter diesen threat, das führt sonst immer im kreis

__________________________________________________________-______________________

-schluss-
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Flash
Einsteiger
Einsteiger

Post by Flash »

Wieso zoffen sich denn jetzt bitte die Forenuser gegenseitig an???

Könnt ihr nicht einfach mal die Meinung von anderen akzeptieren oder was soll das hier. Wenn jeparts meint es nötig zu haben sich hier zu rechtfertigen, bitte!!! Zeigt nicht grade einen sehr guten Geschäftssinn sondern eher, dass derjenige ein Problem mit seinem Ego hat und sich angegriffen fühlt. Hat ein Kunde eine Meinung, nimm die gleiche an ohne dich zu rechtfertigen!! Wo hast du denn bitte deinen Kaufmann gemacht, das lernt man auf jeder Schule!!! :ja:

:boese: Noch was zu den Forenuser die sich gegenseitig anzoffen!! :boese:

Wenn der eine meint jeparts sind *scheisse* und nerven, bitte, seine Meinung, dem können sich einige anscheinend anschließen. *meld*
Andersrum, wenn jemand findet, das was sie machen finden ist super geil, auch seine Meinung, jeparts kann sich freuen. Auch mehrere haben diese Meinung.
Hört doch mal auf die anderen mit euren Meinungen zu nerven und zu versuchen sie zu überreden doch anders über jeparts zu denken.
Ein Forum ist meines Wissen nach ein Ort andem Erfahrungen und Geschichten ausgetauscht werden, evtl. mal die eine oder andere Diskusion!! Bei euch liegt das teilweise an der Tagesordnung euch an zu soffen.
Ist das nicht jedem selbst überlassen was man macht, wie man es macht oder was man über einen denkt??
Bleibt bei eurer Meinung und lasst die anderen damit in Ruhe!!!!

*Edit* hab ich auch erst zu spät gelesen!!

Frosty hat Folgendes geschrieben:

-schluss-

jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jeparts »

Angegriffen fühlen? Das ist aber etwas anders. Nur wenn man hier in dem Thread ständig versucht (übrigens auch im Thread Referenz-Fahrzeug) uns etwas in den Mund zu legen oder hineininterpretiert, dann gehen wir den Weg das sachlich richtig klarzustellen.

Wir haben als Kaufmänner gelernt falsche Eindrücke oder Behauptungen richtig zu stellen und nicht einfach so stehen zu lassen. Deswegen habe ich den Spruch
"Wo hast du denn bitte deinen Kaufmann gemacht, das lernt man auf jeder Schule!!!"
überlesen. Solche Sätze gehören auch nicht hier rein.

Ich stelle mir gerade vor wir würden einen User mal sagen "na wo hast du denn Autofahren gelernt" oder "wo hast du rechnen gelernt" :zzz:

@Flash was denkst du denn was wir manchmal für Fragen (Anfragen) bekommen? Wir würden uns niemals anmaßen so oder etwas ähnliches nur zu denken!
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Was versteht Ihr an dem Wort "Schlußstrich" nicht?
Wie lange soll das denn noch so weiter gehen?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Hört doch eh nicht auf .....

Wenn man sich schon den Wagen aus dem Grunde der Schwanzverlängerung kauft ... dann muss man ja hinterher auch die Länge messen .... :juggle:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Wenn Du es nötig hast,dann Bitteschön. :cool:
Aber das erstemal hast Du den Schlußstrich übersehen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ja weil ich auf einen geistvollen Beitrag auf der 2ten Seite die Zitat-Taste drückte ...

das mit dem nötig haben, da nehm ich mir mal ein Bsp an Jeparts un überseh das einfach mal.
Image