3 min. "Spaß"...
3 min. "Spaß"...
So sahen meine guten Reifen 225/40 18 ) nach ca. 3 min "Spaß" auf nem Parklatz aus... Es ist einfach über mich gekommen...
(Ok, ich weiß... ich ich hatte nach dem Federneinbau nicht vermessen lassen, deswegen auch "etwas" einseitig abgefahren!)

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Sepp on 19.10.2005, 16:30, edited 1 time in total.
Re: 3 min. "Spaß"...
Ich weiss zwar etwas wie das aussieht, aber was du sagen willst weiss ich nicht.HKSepp wrote:So sahen meine guten Reifen 225/40 18) nach ca. 3 min "Spaß" auf nem Parklatz aus... Es ist einfach über mich gekommen...(Ok, ich weiß... ich ich hatte nach dem Federneinbau nicht vermessen lassen, deswegen auch "etwas" einseitig abgefahren!)
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Alder Falter
Bros könnt ihr oisch vorstellen dat manche Kunde die unseroiner boi A.T.U. hat die mit solchen "neuwerdischen" Pellen ufftauchen,es nät einsehn wollen dat die Dinger tickenden Zaitbomben sind und kaine Neuen kaufen wollen :rolleyes:
"die haben doch noch Profil!!!"
"der verliert keine Luft!!"
"ich fahr doch schon die ganze Zeit so rum und es ist nichts passiert(und auf dem Rücksitz sitzen zwo kleine Kinder
:boese: )"
"Isch habä doch kain Monäi :nein: (knapp 19Jahre alt kaum Haare uff dem Sack aber ´nen diggen BMW E36 325er Cabrio mit 10x17er uff der HA und tiefer und broider!!!)"
da könnt i äschd zum Rundumschlag ausholen Bros wenn i solche Patienten hab :/
sorry war zwar etwas OT aber dat müsste mal raus

Bros könnt ihr oisch vorstellen dat manche Kunde die unseroiner boi A.T.U. hat die mit solchen "neuwerdischen" Pellen ufftauchen,es nät einsehn wollen dat die Dinger tickenden Zaitbomben sind und kaine Neuen kaufen wollen :rolleyes:
"die haben doch noch Profil!!!"
"der verliert keine Luft!!"
"ich fahr doch schon die ganze Zeit so rum und es ist nichts passiert(und auf dem Rücksitz sitzen zwo kleine Kinder

"Isch habä doch kain Monäi :nein: (knapp 19Jahre alt kaum Haare uff dem Sack aber ´nen diggen BMW E36 325er Cabrio mit 10x17er uff der HA und tiefer und broider!!!)"
da könnt i äschd zum Rundumschlag ausholen Bros wenn i solche Patienten hab :/
sorry war zwar etwas OT aber dat müsste mal raus

Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p