@ Photoshop Künstler!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

@Max: Deine Fotos kenne ich schon nur leider finde ich sie etwas dunkel und man kann es nicht so gut erkennen! Wäre super geil wenn du die anderen Bilder noch heute hochladen könntest... :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hat sich eben mit meim edit überschnitten,hab noch 4bilder hochgeladen aber ich fürchte die sich auch zu dunkel :/

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Stimmt, NUR die Front sieht echt etwas merkwürdig aus, da gehören
noch Schweller dran. Nimmst die auch von Aerotrendz? Wenn ja, die
sind HÖLLE anzubauen...aber sie sind's Wert :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ne, hab mir nachgemachte BOMEX geordert,sind meiner meinung nach die schönsten schweller fürn s14.
waren leider deutlich teurer und haben ne ewig lange lieferzeit :tot:
ich hoff mal das dafür die passgenauigkeit besser als bei den aerotrenz is :D

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

Schade... die Bilder helfen mir auch nicht weiter! Optimal wären Fotos, wie ich sie gepostet hab, nur halt von deiner Silvi... Tja... kann man nichts machen :/

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hab mir deine bilder eben aufn rechner gezogen,vielleicht bekomm ich noch was hin.nur heut wirds nix mehr.

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

Super! Das wäre weltklasse wenn du da was zaubern könntest... :D

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

werd mich gleich mal ransetzen, hab ja nachtschicht. und da ich eigentlich schon alles gemacht habe, was die nacht anfällt, werd ich halt fürs photochoppen bezahlt :D
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

also der HKSepp hatt nun ne neue aerotrenz ;D

ich weis, es ist nicht 100%ig perfekt, habs ja auch in 90 minuten auf der arbeit gemacht. und die vorlagen waren auch sehr kompliziert (verschiedene blickwinkel usw)

also dann,

basis: silvi vom noggler (hoffe er hat nichts dagegen, das ich sein baby gechopt hab :D )

änderungen: lack, felgen, seitenblinker, schweller und heckschürze wieder ins original gesetzt, herstellerlogos

Image

@hksepp, hoffe du kannst was damit anfangen...?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

@sx200driver: Gute Arbeit fuer die spaete Stunde!!! Image

OT/ Auch im Nachtdienst? Mein Beileid, hab auch bis acht Uhr :tot: OT/
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"