Genau. Neue Lautsprecher heisst in den meisten Fällen auch neue Hochtöner. Ich hatte für die Kabeldurchzieh-Action 3 Stunden: 2h und 45min für die linke Türe und 15min für die rechte.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Habt ihr zu viel Muskeln an den Armen und kommt da nicht in die Hohlräume rein oder wie??? Also ich hatte die Kabel recht schnell durch den Schlauch in die Tür verlegt. Spätestens nachdem die erste Tür geschafft ist sollte es bei der zweiten nur so flutschen... Als Werkzeug hatte ich lediglich so einen langen Mini-Greifer, sieht aus wie so ein Spiralstab wo man hinten draufdrücken kann und dann vorne so kleine Greifarme rauskommen.
Pass nich nur beim festziehen der Griffmulden auf, sondern auch beim Ausbau, bei mir sind nämlich schon beide "Kaltverformt".
Am besten leicht abdrücken und dann von oben mit nem Schraubendreher die Plastiknase eindrücken. Hab ich vor paar Tagen nämlich auch erst abgehabt die Türpappe :ja:
habe sie abgemacht und fand das sehr problemlos :ja: 5 schrauben am griff die schale abmachen und die verkeidung abziehen und fertig! drauf machen ist genauso einfach und ich habe kein plastikstücketc. beschädigt :ja:
und morgen baue ich dann die boxen ein