Welcher LD im Standgas ?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich glaube freak meinte eher, dass man anhand einer plötzlichen Verschlechterung der Werte an reduzierte Kompression schliessen könnte. Heute 0.65 in einem Jahr 0.55.
Mein Einwand war dagegen eher so gemeint, dass die hier geposteten Werte nicht als absolut angesehen werden können, sonst müssten wir alle die Messmethode, sprich dieselben TT unter den selben Bedingungen einsetzen da delta p (druckabfall) bekanntlich über schlauchlänge und durchmesser berechnet wird.
Mein Einwand war dagegen eher so gemeint, dass die hier geposteten Werte nicht als absolut angesehen werden können, sonst müssten wir alle die Messmethode, sprich dieselben TT unter den selben Bedingungen einsetzen da delta p (druckabfall) bekanntlich über schlauchlänge und durchmesser berechnet wird.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
ehm bei mir is es so -0.65 normal wenn lüftung an is -0.5 :gruebel:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- peter200er
@geiserp
is doch bald ffm-treffen und da zeitgeist schon so lange zeit, ich sag mal: net wirklich zufrieden mit seinem motor war, würd ich mal danach schauen. vielleicht seh ich ja was.
das mit dem ansaugunterdruck kann verschiedene gründe haben. sollte aber bei -0,7 liegen. aber den grund dafür können dir andere hier im forum bestimmt eher/genauer sagen.
gruß dag
is doch bald ffm-treffen und da zeitgeist schon so lange zeit, ich sag mal: net wirklich zufrieden mit seinem motor war, würd ich mal danach schauen. vielleicht seh ich ja was.
das mit dem ansaugunterdruck kann verschiedene gründe haben. sollte aber bei -0,7 liegen. aber den grund dafür können dir andere hier im forum bestimmt eher/genauer sagen.
gruß dag
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Klar, ich werd da seindag wrote:@zeitgeist
falls du auch zum frankfurter treffen kommst könnte ich mal nach deinem auto/motor schauen, wenn du lust hast. könnt ich dir auch ggf. was zu deinem geringem ansaugunterdruck sagen.
gruß dag
Nee so richtig glücklich bin ich net.
Die Kiste säuft wie ein Loch und ich hab maximal 0,7 bar LD.
Bei 220 vielleicht mal 0,75. :nein:
Ich find nix, und 2 verschiedene Nissan Mechs auch net, am Diagnosegerät ist auch alles ok.
Undicht ist auch nix....naja....die anderen im Forum kennen das ja schon seit fast nem Jahr.