Meinungen Kiska's s14a
Hab mir überlegt das Kawasaki grün zu machen aber weis noch nicht genau sieht es nicht zu froschig an? Das grün was der steinman reingesetzt hat sieht echt geil aus. Ich hab eine Farbe die mir voll gefällt aber nur auf einem Bild (ich blicks nicht wie ich es reinsetzen muss) aber die nummer von der Farbe hab ich nicht :/
- bechiracing
- Öfter hier
Da soll der bezahlte Lackierer sein Werk mal vollenden und diesmal UV beständigen Lack auftragen!!!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- BlackBetty
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Waer auch mein VorschlagBlackBetty wrote:wie wärs denn mit gold?
Die alte Farbe hat uebrigens wirklich richtig krass geleuchtet, sah zwar gewoehnungsbeduerftig, aber auf jeden Fall spacig aus
Ich hab hier in Amiland jetzt sooo viele weisse Karren gesehen, da hab ich mir echt schon ueberlegt den Karren evtl. doch weiss zu lacken...halt nen richtig helles weiss, net so ausgeblichene Grundierung wie se viele hier im Forum spazieren fahren
(Man is des scheisse auf so ner Amitastatur rumzuhacken...aber in 2 Stunden geht ja endlich mein Flieger back 2 Heimat )
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Peugeot hat doch da son richtig leckeres Eisblau, das wäre meine Wahl, wenn ich mal den Wagen Lacken müsste. Allerdings find ich es eher bescheiden, wenn ich den Wagen zwar in ner anderen Farbe lackiere, aber sobald ich die Motorhaube aufmache strahlt mir die Originalfarbe ausm Motorraum entgegen.
Deshalb würde ich entweder ne Komplettlackierung machen ( ALLES raus!!! und dann Komplett machen) oder ne halt ne Farbe wählen, die der eigentlichen Farbe nicht zu komplementär ist. Also z.B. Rot/Orange
Das ist auch der Grund warum ich immer noch das (schöne! weil immer noch besser als Spermabomber ) Rot fahre. Weil nen Jägermeisterwagen mag ich auch nicht haben :nein:
Deshalb würde ich entweder ne Komplettlackierung machen ( ALLES raus!!! und dann Komplett machen) oder ne halt ne Farbe wählen, die der eigentlichen Farbe nicht zu komplementär ist. Also z.B. Rot/Orange
Das ist auch der Grund warum ich immer noch das (schöne! weil immer noch besser als Spermabomber ) Rot fahre. Weil nen Jägermeisterwagen mag ich auch nicht haben :nein: