S14 vs BMW 4,4l V8

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Laut unserer SF-Klassen aber wohl.
R0 in Hpf und R1 in der Kasko machen so einiges günstiger. :P
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

oder die A3...

Post by scherridan »

... Richtung Frankfurt. :P

Porsche 911 gegen Nissan 200 SX auf der Geraden keine Schnitte, aber nach jeder Kurve war ich wieder da. :D

Fazit:

Von Solingen bis Ludwigshafen 65liter Super, 1h und 40 min, kein Foto und einen völlig verstörten Beifahrer! :D :D :D
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Wo wir gerade dabei sind: Die A7 Richtung Kassel ein kleines Stück weiterfahren und dann auf die A49 drauf in Richtung Edersee/Fritzlar. Da kann man auch weiter hinten (also nach Fritzlar) volles Brot geben. Da kommen nämlich keine größeren Städte mehr, es gibt keine Industrie und nach ca. 30km ist die AB zu Ende und hört einfach auf. :D
Da wollen nicht so viele auf einmal lang und deswegen kann man da auch richtig Gas geben.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

@Micha:

Jo, an die 49 hab ich auch gleich gedacht :ja: Da hab ich mal morgens ein Highspeed-Video mitm Handy gemacht aus lauter langeweile :lach:

Nachts kann man da die komplette Strassenbreite nutzen, da eh nichts kommt :D
Oder nach der Disko auf die Überholspur kotzen :zwinker:

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Auf der A20 kann man in beide Richtungen über minuten und sogar ne halbe Stunde lang vollgasfahren ohne Probleme. Da ist sowenig los...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Kommt aber immer auf den Tag oder die Zeit drauf an.
Versuch das mal am WE?
No Chance. :nein:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Guido
Registriert
Registriert
Posts: 32
Joined: 28.09.2004, 16:04
Location: Bad Oeynhausen

Post by Guido »

Also auf Strecke vergiss es mit dem V8, grade wenn der keine Sperre mehr drin hat...Du kommst bis 180 gut mit, dann denkst Du Du stehst, auch mit Deinen Mods..wir haben ein geiles, schnelles Auto..aber keinen Ferrari, ist nunmal so...geh von er Kohle mit Deiner Freundin schick essen, haste mehr von.. :ja:

Guido
Registriert
Registriert
Posts: 32
Joined: 28.09.2004, 16:04
Location: Bad Oeynhausen

Post by Guido »

Also nochmal zum Thema das hier einige angeschnitten haben: mein
Schätzchen ist Serie und läuft nach Tacho 255, das aber auch wenns sein muss ne Stunde lang..müsst ihr echt nach Minuten schaun was der Motor macht? Das kanns ja wohl nicht sein...Ständig in der Angst obs bumms macht oder nicht?

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

klar haben wir keinen Ferrari aber en Ferrari 308GTB is kaum schneller(vmax evtl 1-2kmh) als en s14(meiner :lach: ) dafür viel lauter :D
ich hab meine 3" catback nich mehr gehört
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

@ guido... 1. will ich keine stunde vollgas fahren wobei meiner weit über 255kmh läuft laut tacho. und dann geht es denke ich mal den meisten bro´s ausm forum darum wie schnell man diese geschwindigkeit erreicht...
gruß kai