Kratzer! #¦#@!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Kratzer! #¦#@!
Also Leute, es ist genau ZWEI WOCHEN her, da hab' ich meinen Wagen komplett runtergewaschen, ne ganze Stunde lang hat's gedauert. Danach hab' ich mit original nissan lackstift JEDES noch so winzige kratzerchen entfernt, und den wagen weitere 3 stunden eingewachst.
Und heute seh' ich, ich hab' aufm Dach neue Kratzer. Nichts Wahnsinniges, aber dennoch. Sehen nicht aus, als wären Sie mutwillig zugeführt worden, sieht eher aus als wär nen Felsbrocken auf's Dach gefallen. (ist leicht übertrieben). Geht das euch auch so? Woher kommen die Kratzer?
Und heute seh' ich, ich hab' aufm Dach neue Kratzer. Nichts Wahnsinniges, aber dennoch. Sehen nicht aus, als wären Sie mutwillig zugeführt worden, sieht eher aus als wär nen Felsbrocken auf's Dach gefallen. (ist leicht übertrieben). Geht das euch auch so? Woher kommen die Kratzer?
Last edited by geiserp on 14.05.2004, 13:12, edited 1 time in total.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Rollin' On Chrome
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Was weiss ich, vielleicht eine Katze von nem Golffahrer?
Last edited by geiserp on 14.05.2004, 13:12, edited 1 time in total.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Könnte wirklich von ner Katze oder einem Vogel sein. Hast Du auch einen schwarzen 200er? Das Schwarz scheint sehr empfindlich zu sein. Ich entdecke auch immer mehr Minikratzer. Es ist wie bei Dir: kleine Kratzer, die so tief sind, dass man die weisse Grundierung sehen kann.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

-
hmm vielleicht hat sich ein kampfbomber mit krallen auf dein auto gesetzt(falke oder eule) ansonsten würde ich auch sagen war ne katze ich hab regelmässig matschpfotenabdrücke auf dem auto und nicht nur das schwarz ist empfindlich mein Weiss ist mind genauso empfindlich weil es an manchen stellen die grundierung durchschlagen hat bei mir ;( und irgendein pisser mir hinten sowas wie ne planke von oben nach untengezogen hat vom roten reflektor bis zur kante nach oben und weil meiner so dreckig war hab ichs nicht bemerkt udn weiss auch nicht wann das passiert ist :boese:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
bei mir ist es felix, katze vom nachbarn. die ist rotzfrech, ich arbeite am auto und die tür stand offen. da hat die sich einfach mal im auto umgesehen. ich dacht mein schwein pfeifft. die läuft mir auch dauernd übers auto. das nächste mal wenn die drinne sitzt steig ich ein und mach die türe zu. dann fahre ich 50km und lass sie raus. dann ist sie weg und zwar für immer. :<
9/99er Racing