Angeleys ????????
Angeleys ????????
Hy ich frage mich schon lange ob es angeleys für nen s14a gibt wenn ja kann mir jemand sagen wo es die gibt und was die kosten
- BlackBetty
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Öhm, von wegen so was nicht gibt...die Lichtringe gibt´s in allen möglichen Größen ab 3cm Durchmesser oder so glaub 
Muss mich an dieser Stelle outen - hatte mir das nämlich auch schon überlegt :lach:
Genauso wie die Verwendung der Hella-Lichtringe.
Ich wollte das aber so modden dass die Optik wie beim Skyline kommt, der Reflektor sollte nicht im Ring sein sondern als großer Ring aussenrum

Muss mich an dieser Stelle outen - hatte mir das nämlich auch schon überlegt :lach:
Genauso wie die Verwendung der Hella-Lichtringe.
Ich wollte das aber so modden dass die Optik wie beim Skyline kommt, der Reflektor sollte nicht im Ring sein sondern als großer Ring aussenrum

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ohje, ich habs gelesen *g* Umbau ist kein Problem, schick mir einfach Deine Scheinwerfer
Allerdings würd ich's sein lassen, passt einfach nicht zur Silvia. Hab das mal in Angriff genommen weil ich meine Standlichter als Blinker nutzen wollte, und daher noch ne Stanbdlichtquelle brauchte, aber die FK IIIer Golf Optik war nich so wirklich der hit....