S14 Front Conversion
Wird nicht teuer. Der S14a von Apex hat weit über 300 Prüfstand PS mit dem Serienlader!marcus-gt wrote:...hast du die 260 PS grenze erreicht. danach wirds teuer ... BLITZ K3T turbo kit kostet so um die 2.900 EUR ...
Stimmt die Luft Zu- und Abführung reicht auch der Flow des T28 aus, wie man sieht.
Gruss, Bucho
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Geile Verkaufsshow! :lach:
Müssen wir neuerdings Leute schon mit dem Holzhammer davon überzeugen das 200er, egal ob s13 oder s14 einfach geile Kisten sind und vom Preis-Leistungs Verhältniss seit Jahren eigentlich nicht zu schlagen sind?
Meine Güte lieber Herr Toxical, mach doch einfach ne Probefahrt...sagt viel mehr aus als hier stundenlang graue Theorie zu wälzen! :ja:
Ach ja und bei einem Buget von 7k€ brauchste eh nicht lang zu überlegen, gib das bei Mobile als Maximum ein und du siehst was du dafür sonst so bekommst *ich lach mich weg*
Müssen wir neuerdings Leute schon mit dem Holzhammer davon überzeugen das 200er, egal ob s13 oder s14 einfach geile Kisten sind und vom Preis-Leistungs Verhältniss seit Jahren eigentlich nicht zu schlagen sind?
Meine Güte lieber Herr Toxical, mach doch einfach ne Probefahrt...sagt viel mehr aus als hier stundenlang graue Theorie zu wälzen! :ja:
Ach ja und bei einem Buget von 7k€ brauchste eh nicht lang zu überlegen, gib das bei Mobile als Maximum ein und du siehst was du dafür sonst so bekommst *ich lach mich weg*
Irgendwo, glaub es war eh im alten Forum hier, hab ich gelesen, daß nicht alle S14(a) ein LSD ab Werk eingebaut haben. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das geschrieben stand. Vielleicht war's auch ganz wo anders, aber gelesen hab ich das fix.
@TurboGrinch: es sind auch schon Stock-Motoren mit ganz wenigen Mods hochgegangen.
An dem Umstand dass noch der T28 drin war, kann man es beim Apex-S14a eher nicht festmachen.
Gruss, Bucho
@TurboGrinch: es sind auch schon Stock-Motoren mit ganz wenigen Mods hochgegangen.
An dem Umstand dass noch der T28 drin war, kann man es beim Apex-S14a eher nicht festmachen.
Gruss, Bucho