Ganador`s
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Hat jemand mal die spiegel von ebay bestellt?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-GEN- ... dZViewItem
Möchte wissen wieviel Versand ist. Hab denen schon ne mail geschrieben aber da tut sich nix!
Greez
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-GEN- ... dZViewItem
Möchte wissen wieviel Versand ist. Hab denen schon ne mail geschrieben aber da tut sich nix!
Greez
under construction ...
So hab die FK Hyper style spiegel jetzt endlich bekommen
das warten hat sich gelohnt ich hab nur 81.20euro gelöhnt ;D
da sie mein reifen/"tuning" händler aus dem messe katalog bestellt hat
und ich glaub die haben die spiegel, nach dem ich sie letztes jahr mal in der hand hatte, überarbeitet... sind von der verarbeitung viel besser geworden und die adapterplatten sehen auch gut aus... das material ist doppelt so dick wie bei den alten für den peugeot von meiner freundin :ja: und sie sehen auf den ersten blick aus wie die orginalen...
werd mal schaun wann ich dazu komm sie zu montieren und dann mach ich fotos....

das warten hat sich gelohnt ich hab nur 81.20euro gelöhnt ;D
da sie mein reifen/"tuning" händler aus dem messe katalog bestellt hat

und ich glaub die haben die spiegel, nach dem ich sie letztes jahr mal in der hand hatte, überarbeitet... sind von der verarbeitung viel besser geworden und die adapterplatten sehen auch gut aus... das material ist doppelt so dick wie bei den alten für den peugeot von meiner freundin :ja: und sie sehen auf den ersten blick aus wie die orginalen...
werd mal schaun wann ich dazu komm sie zu montieren und dann mach ich fotos....

zum verkabeln bin ich leider heut nicht gekommen aber wir haben definitiv 3polige :ja: und dann haben die FK´s noch 3pole für die blinker :rolleyes:
na mal sehen...
die spiegel passen ganz gut. hab mit anderen FK´s auf anderen autos schon schlechte erfahrungen gemacht :/
die sicht nach hinten ist auch nur geringfügig weniger wie orginal...
na mal sehen...
die spiegel passen ganz gut. hab mit anderen FK´s auf anderen autos schon schlechte erfahrungen gemacht :/
die sicht nach hinten ist auch nur geringfügig weniger wie orginal...