sammlung von abe und einbauleitungen usw...
sammlung von abe und einbauleitungen usw...
Standig sehe ich posts wegen leute die auf den suche sind fur diverse abe's und einbauleitungen usw...
Da ich meine eigene server hat, und eine menge freien platz da drauf.
Schlag ich mal vor das jeder der eine abe oder einbauleitung beschreibung hat, kann es zu mir schicken per email dymo@dymo.net und ich bau eine sammelpunkt auf meine sx domain wo die immer erreichbar sind, in besonders sind die einbauleitung die schon auf deutsch sind, die auf english naturlich auch schicken, ich wird wenn ich zeit hat, die versuchen zu uebersetzen.
fur einbauleitung meine ich mehr safc, evc, profec, usw, nicht wie mann eine zundkerzen auswechselt oder so wat.
wenn sie mir eine email schick, bitte ink ihren forum name mit schicken, so ich den richtige person kredit geben kann.
D
Da ich meine eigene server hat, und eine menge freien platz da drauf.
Schlag ich mal vor das jeder der eine abe oder einbauleitung beschreibung hat, kann es zu mir schicken per email dymo@dymo.net und ich bau eine sammelpunkt auf meine sx domain wo die immer erreichbar sind, in besonders sind die einbauleitung die schon auf deutsch sind, die auf english naturlich auch schicken, ich wird wenn ich zeit hat, die versuchen zu uebersetzen.
fur einbauleitung meine ich mehr safc, evc, profec, usw, nicht wie mann eine zundkerzen auswechselt oder so wat.
wenn sie mir eine email schick, bitte ink ihren forum name mit schicken, so ich den richtige person kredit geben kann.
D
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Hab' dir eine Ladung geschickt.
Edit: Oeh, geht nicht.
dymo@dymo.net; Failed; 5.3.4 (message too big for system)
Wie gross ist die quota dort?
Edit: Oeh, geht nicht.
dymo@dymo.net; Failed; 5.3.4 (message too big for system)
Wie gross ist die quota dort?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Flo-S14a wrote:24MB geht mit keinem Email Account!! Probiers über ICQ oder MSN
Email quota's sind abhanging von den sender server und den empfanger server richlinene. Da ich selbst den server kontrolliere kann ich 100% sagen meine ist bei so ca 60GB begrenzt, da ich nur noch so ca 60gb freie platz auf den server hab

D
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer