Downpipe!
Downpipe senkt so wie jedes andere Tuningteil vom Abgassystem den Gegendruck. Ergo haste mehr LD (bisschen); weniger nm in den niedrigen Drehzahlen (bischen ) und mehr nm in den oberen Drehzahlen. Aber ich hät die 100 Euro auch nur so angelegt , weil du mit dem Ding die übelsten Benzinpops hast.In etwas als ob dir einer gegens Auto tritt :ja:
Wieso? Das schadet höchstens dem Kat. Das is ganz normal. Du hast es blos vorher nicht gehört weil der scheiss Original Auspuff zu restriktiv ist. Schrei mal durch ne normale Anlage und dann durch ne Nur Spec oder so.Beim Original kommt fast nix vorne an und die Nur Spec machts fast noch lauter (wie ne Tröte)
Ich glaub mein HMS Kat fällt eh bald auseinander. Irgendwas im Kat ist schon weggebröselt.
Aber das kann man halt nicht ändern.....
Martin
Aber das kann man halt nicht ändern.....
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat