Besseres Abblendlicht für alle

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied

Besseres Abblendlicht für alle

Post by Mr.Tical »

servus. im Hondaforum hab ich den thread hier gefunden denke es is sehr interessant und werde mir demnächst son paar lampen bestellen. die lampen sind von autostyle.nl und hab die schon in echt gesehen. die ausleuchtung is um welten besser als mit den normalen, jedoch ned ganz so gut wie Xenon (was auch logisch is). aber dafür kosten sie auch nur en bruchteil von xenon und haben in der ausführung mit 55/60 watt auch das e prüfzeichen.
hier der link zum thread im hondaforum:
http://hondapower.de/portal/index.php?o ... torder=asc

wenn ihr im link den ersten link wiederum klickt ( :rolleyes: ) kommt ihr zu nem thread wo einer en paar bilder zum vergleich neue/alte birnen gemacht hat).

wenn ihr interess habt würd ich sagen einfach anmelden und dem user "plotz" ne pm schreiben.
denke ihr solltet davon wissen und vielleicht legt sichs der eine oder andere ja auch zu.

Gruss
matze
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Will ja nichts sagen, aber für mich sieht das Orginale heller aus! :juggle:
Die autostyl Dinger haben nur ein klareres Licht.
Muss man vieleicht mal Live anschauen! :/
Waren des auch H1 Lampen oder H7 ?!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

Naja, wenn ich unbedingt n helleres Abblendlicht haben will, dann hol ich mir einfach 100W Lampen. Die kommen dann jeweils ins Abblend- und Fernlicht und noch in die Nebels. Dann wird die Nacht zum Tag!!

Hatte die vorher auch in meinem Sunny*g*, werd die wohl demnächst auch in den 200sx verbauen.

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

paass aber auf das bei den kleinen lampen des 200er dir nicht die spiegel wegbrennen :(
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

almera7
Mitglied
Mitglied

Post by almera7 »

Ich habe 90/100 Watt Birnen drinne von Narva die Dinger sind echt geil hell und leuchten total weiss. Man sieht auf jedenfall mehr auf der Strasse und die Strasse leuchtet vor einem jetzt auch weiss und nicht so komisch wie mit den original Birnen.
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

@ Sebastian

hast schon recht. der kleine spiegel beim 200er is schon problematisch. aber ich fahr ja auch nicht den ganzen tag mit licht rum. das klappt schon.[/quote]

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

also i hab gudde Erfahrung mit Philipps Dingern g´macht nennen sisch Power2Night und haben ´ne blaue Kappi vorne dran und die könnte ihr boi uns in der A.T.U. zulegen
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Aber doch net als H1 @ Nuno? :)

OT:

Nuno, hascht am samschtag schon was vor?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

:spot: stimmt in dör Silvi hadde i die Philipps BlueVision g´habt in moiner Entdeckung der Langsamkeit sind die Power2Night drinnä

aber mit dem BlueVisions war i och zufrieden :ja:

Bro Dj jötzt am Samstach wäre i örst wiedah gg. 19Uhr unten da i bis 16Uhr malochen muß.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich hab auch die GT150 (sind doch die Power2Night?) in meinem Porsche Ibiza drinne *g*

OT:
Na, dann bin ich halt um acht bei dir :) Will doch endlich ma ner rote silvia nen schwarzen Lidstrich verpassen.......
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de