Einbau eines BOV ventil
Einbau eines BOV ventil
Hey leute ich habe mir ein BOV ventil zugelegt leider ist die anleitung auf englisch und ich habe keine ahnung wie es eingebaut wird könnt ihr mir da vieleicht mit ein paar tipps oder bilder helfen oder wisst ihr ob das der nissan händler einbaut ich danke euch schon mal
kann mich nicht vorstehlen das ein nissan handler eine BOV einbaut.
kannst du den papier in emglisch ein scannen? wenn ja kannst es zu mir per email schick (dymo@dymo.net) ich wird es schnell uebersetzten. schwer sind die dinger nicht zu einbauen.
kannst du den papier in emglisch ein scannen? wenn ja kannst es zu mir per email schick (dymo@dymo.net) ich wird es schnell uebersetzten. schwer sind die dinger nicht zu einbauen.
http://www.200sx.name/forum/search.php
grtuß kai
grtuß kai
glaubb denn da meinst du oder?
??
weist nicht welche montag set du hast, endweider den aufsatz fur eine schluch oder den teil den mann auf eine rohr schweissen muss.
fur den schlauch verbindung seht der so aus ungefahr.

am sonsten fur den aufschweiss montag seht er dann so aus.

fur den schlauch installation macht die meisten es am original schaluch, und erstez den original recirculation valve, der ist am linken seite unten von batterie

fur den aufschweiss typ, frag mal dj_miracle ob er dir eine bild machen konnte, ich finde keine, der wird normale weise in resonator box mit eine rohr ersatzt. den schwarzen kasten vorne von motor, wird mit eine 60mm aussen rohr ca 17cm lang ersetzt und den bov da drauf geschweist.
hoffe des helft ein bischen.
D

weist nicht welche montag set du hast, endweider den aufsatz fur eine schluch oder den teil den mann auf eine rohr schweissen muss.
fur den schlauch verbindung seht der so aus ungefahr.

am sonsten fur den aufschweiss montag seht er dann so aus.

fur den schlauch installation macht die meisten es am original schaluch, und erstez den original recirculation valve, der ist am linken seite unten von batterie
fur den aufschweiss typ, frag mal dj_miracle ob er dir eine bild machen konnte, ich finde keine, der wird normale weise in resonator box mit eine rohr ersatzt. den schwarzen kasten vorne von motor, wird mit eine 60mm aussen rohr ca 17cm lang ersetzt und den bov da drauf geschweist.
hoffe des helft ein bischen.
D
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer