federn kürzen ? ja, geht so, oder auf keinen fall ?
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- Öfter hier
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Also wenn ich das hier so lese hat mich wohl mein Nissan Händler
verarscht Hab nämlich nen Räcing und wollte den Tiefer haben hab mir
dann neue Federn bestellt 30tiefer und mein Händler hat sie mir eingebaut
aber wenn ihr hier schreibt der ist schon 30tiefer dann hat er entweder
keine Ahnung oder ich doch keinen Racing weil der TÜV hat sie mir
nämlich auch extra eingetragen kann mir da einer von euch weiterhelfen
was ich denn nun für ein Modell habe :gruebel:
verarscht Hab nämlich nen Räcing und wollte den Tiefer haben hab mir
dann neue Federn bestellt 30tiefer und mein Händler hat sie mir eingebaut
aber wenn ihr hier schreibt der ist schon 30tiefer dann hat er entweder
keine Ahnung oder ich doch keinen Racing weil der TÜV hat sie mir
nämlich auch extra eingetragen kann mir da einer von euch weiterhelfen
was ich denn nun für ein Modell habe :gruebel:
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Also bitte ich muss euch doch nicht die Sache mit dem Fahrwerk erklären!!
Natürlich soll es nicht knüppalhart sein!
Kein Fahrwerk.
Wer mal einen richtg guten Porsche gefahren ist.
Der weis was ein gutes Fahrwerk ist!
Auf die abstimmung kommt es an und auf Fahrerische können!
Einem Walter Röhl kann man eine Golf 2 mit komplett reingedrehten Gewinde Fahrwerk geben und der würde die Kiste nicht am Schweden Kreuz an die Bande setzten.
Natürlich soll es nicht knüppalhart sein!
Kein Fahrwerk.
Wer mal einen richtg guten Porsche gefahren ist.
Der weis was ein gutes Fahrwerk ist!
Auf die abstimmung kommt es an und auf Fahrerische können!
Einem Walter Röhl kann man eine Golf 2 mit komplett reingedrehten Gewinde Fahrwerk geben und der würde die Kiste nicht am Schweden Kreuz an die Bande setzten.
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
LOL
klar ist hart nicht immer gut, aber die serienfedern vom 200er sind ja wohl ein witz finde ich. das sind keine sportwagenfedern, sondern eher limo oder coupe ( was er ja auch von aussen her ist ) ..... deswegen find ich die zu weich und möcht H&R haben oder halt am liebsten TEIN fahrwerk, aber zu teuer
KGM sind härter ? hmmmm ne, lass mal, kgm hatte ich im honda drin, die waren echt hart und 55 mm tiefer ( aber in echt warens vllt 70 mm LOL ); aber das muss es ja nich mehr sein. will ja hauptsächlich das die seitenneigung weggeht und beim beschleunigen die nase unten bleibt und er tiefer runter kommt für die optik. auf den ring wird man mich sowieso nicht bringen, weil ich da viel zu viel schiss hätt meinen wagen in die leitplanken zu setzen :ja:
dann lieber auffem hockenheimring, da ist breiter und es gibt n kiesbett, da ist nicht alles verloren ;D ;D
klar ist hart nicht immer gut, aber die serienfedern vom 200er sind ja wohl ein witz finde ich. das sind keine sportwagenfedern, sondern eher limo oder coupe ( was er ja auch von aussen her ist ) ..... deswegen find ich die zu weich und möcht H&R haben oder halt am liebsten TEIN fahrwerk, aber zu teuer
KGM sind härter ? hmmmm ne, lass mal, kgm hatte ich im honda drin, die waren echt hart und 55 mm tiefer ( aber in echt warens vllt 70 mm LOL ); aber das muss es ja nich mehr sein. will ja hauptsächlich das die seitenneigung weggeht und beim beschleunigen die nase unten bleibt und er tiefer runter kommt für die optik. auf den ring wird man mich sowieso nicht bringen, weil ich da viel zu viel schiss hätt meinen wagen in die leitplanken zu setzen :ja:
dann lieber auffem hockenheimring, da ist breiter und es gibt n kiesbett, da ist nicht alles verloren ;D ;D
also die serienfedern sind echt fürn arsch hät auch lieber ein Tein aber viiiieeel zu teuer für mich federn abflexen kommt für mich garnicht in frage bin nicht lebensmüde(das kann man vielleicht machen wenn man das ding nicht auf normalen strassen oder hügelligen rennstrecken vermwendet aber sowas gibts garnicht) also werdens demnächst H&R hauptsächlich wegen der optik und seitenneigung.
wenn ich das richtig verstanden hab sind die eibach vorne härter als die H&R aber hinten nicht da sind die H&r deutlich härter heisst das dann nicht das heck leichter ausbricht oder ist das nur so wenn man die stabis hinten härter macht ?
wenn ich das richtig verstanden hab sind die eibach vorne härter als die H&R aber hinten nicht da sind die H&r deutlich härter heisst das dann nicht das heck leichter ausbricht oder ist das nur so wenn man die stabis hinten härter macht ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)