Rasseln beim ersten Mal Gasegeben nach dem Anlassen
Nein, das ist nicht gemeint. Hydrostössel-klackern ist wohl bekannt.Olli wrote:Das Rasseln sind die Hydrostössel, da sich der Öldruck nocht nicht gleich aufgebaut hat.
Also Falls Ihr das Geräusch kurz nach dem anlassen meint.
Es geht um das "Rasseln" ein paar Sekunden nach dem Start (wenn die Hydros längst ruhig sind).
Gruss, Bucho
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ist doch bei "Fehler/Mängel" (im Java-Menü) ziemlich einleuchtend erklärt... :ja:
...oder scheiden sich die Geister trotzdem?! :argue:
...oder scheiden sich die Geister trotzdem?! :argue:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
die Hydros dürfen gar keine Geräusche machen wenn sie i.O. sind
haben Kugelventile die das Öl eigentlich immer drin behalten sollten
und lassen sich durch einen laufenden Motor auch nicht füllen
darum müssen sie nach einem Ausbau auch im Ölbad gelagert und vor dem Einbau entlüftet werden.Alles laut WHB[/i]
haben Kugelventile die das Öl eigentlich immer drin behalten sollten
und lassen sich durch einen laufenden Motor auch nicht füllen
darum müssen sie nach einem Ausbau auch im Ölbad gelagert und vor dem Einbau entlüftet werden.Alles laut WHB[/i]
@all das könnten wir ev. bald genau wissen. hab grad meinen motor ausgebaut und komplett zerlegt. hatte das rasseln auch gehabt und werd beim zusammenbau auch den kettenspanner erneuern. ma schauen obs dann weg is. hab gehört das das rasseln durch ein defektes rücklaufventil am kettenspanner verursacht wird. also, werd mich jetzt nochmal selbst davon überzeugen und sag dann bescheid.
gruß dag
gruß dag