Klimaautomatic für die Sylvi!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Klimaautomatic für die Sylvi!

Post by BenniHeinich »

Hallo!
.....ich unterwegs bei ebay.com.....gesehen...Klimaautomatic für den S14.
Kann mir eventuell jemand so ein Ding besorgen oder hat jemand die Bestellnummer über NISSAN (Ist doch bestimmt original? :/ ) ! Hat die sogar schon jemand verbaut? wie ist dee Einbau? :D

Grüsse....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Hehe....über Nissan :D

Ich glaube du weißt net was unser manuelles Klimabedienteil kostet?

Die Nummer könnte man schon raussuchen, da der R50 Pathfinder genau das selbe hier verbaut hatte.

Aber wenn dann hols dir lieber bei Ebay.

Damit ist es aber net getan, das Teil alleine bringt dir gaaar nix.

Such mal was drüber hier im Forum (Suchfunktion) da wirst einiges finden von früher.

PS: das ist so ein Gef.... da hol ich lieber meinen Turbo 4 mal raus (ooops hab ich ja schon gemacht :D )
Zudem hätte ich von so Elektrik Krams keinen Plan. Da schickts nur für "Klemme dieses Kabel an jenes dort" ;)

Carsten
Einsteiger
Einsteiger

Post by Carsten »

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Bullit...

Da hast dann nix davon, weil laut der Anleitung keinerlei automatische Regelug erfolgen kann. Fragt mal den Geiserp, der hat seine umgebaut....ich glaub der Bausatz dafür war vom Ingo?!
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

Ingos Platine und Anleitung:

http://www.ingos-kiste.de/klima.html

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:juggle: tja, wenn ich Euch net hätte! Glaube besser ist das ich das ganz schnell wieder aus dem Kopf streiche! :D Wär auch wieder zu einfach gewesen...alte raus neue rein...so weit reichen meine E-Kenntnisse wirklich net! Die sind höchstens so dick wie ein Blatt Papier! :P Aber super geile Optik, muss ich sagen! WAO! Geil für den der sie hat.
Dank an alle; Grüsse ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,