Batterie für FMIC Verrohrung
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ach was....wenn der Iran da mit einsteigt, fallen die Preise wieder! :lach:Bad Boy wrote:Ich auch nich aber die Russen verlangen für Uran momentan etwas viel. :ja:
@2terSX: Welche Batteriegröße hasch du kauft?!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
An dieser Stelle renne ich immer raus zu meinem Auto und schau' nach, welche SilverAsia ich genau habe. Aber mein Auto habe ich gerade nicht. Der ist noch Werkstatt. Also müsst ihr die Suchfunktion nutzen. :/
Ich brauchte übrigens Pol-Adapter, damit die SilverAsia gepasst hat.
Probleme hatte ich im Winter keine damit. 40Ah reichen! Bei Kurzstrecken habe ich vorm Abstellen immer auf die Bordspannung gekuckt. Die macht sich ganz gut. :ja:
Ich brauchte übrigens Pol-Adapter, damit die SilverAsia gepasst hat.
Probleme hatte ich im Winter keine damit. 40Ah reichen! Bei Kurzstrecken habe ich vorm Abstellen immer auf die Bordspannung gekuckt. Die macht sich ganz gut. :ja:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- MichaS14a
- Vielschreiber
@TG: Passt schon.
Ich brauchte auch Poladapter damit ich die Asia anklemmen konnte. Das sind aber zwei verschiedene für Plus- und Minuspol. Die sind konisch und nicht gerade. Kosten aber nur ein Appel und 'n Ei.
Wenn ihr wollt, messe ich meine Asia auch noch mal nach. Das dauert aber noch 2 Tage, da ich dann erst wieder zu Hause bin.
Ich habe zwar keine Ahnung was die Asia drin hat (Gel oder Säure), aber sie hat auf jeden Fall keine Stopfen mehr zum Nachfüllen von dest. H2O, d.h. sie ist wartungsfrei.
Ich brauchte auch Poladapter damit ich die Asia anklemmen konnte. Das sind aber zwei verschiedene für Plus- und Minuspol. Die sind konisch und nicht gerade. Kosten aber nur ein Appel und 'n Ei.
Wenn ihr wollt, messe ich meine Asia auch noch mal nach. Das dauert aber noch 2 Tage, da ich dann erst wieder zu Hause bin.
Ich habe zwar keine Ahnung was die Asia drin hat (Gel oder Säure), aber sie hat auf jeden Fall keine Stopfen mehr zum Nachfüllen von dest. H2O, d.h. sie ist wartungsfrei.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen