darf ich die reifen fahren????
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Re: reifen
Logisch kannst du die drauf machen, hatte ich auch drauf.nismo200sxracing wrote:Eingetragen sind die BBS felgen mit 225/45 ZR17 91
nun die reifen sind aber keine zr sodern r. also 225/45 R17 91W
denke aber schon das ich die drauf machen kann oder???
Im übrigen steht das "R17" für Radial 17", nix anderes.
"ZR" ist ne Geschwindigkeitsfreigabe, die manchmal eben gleich vorne statt dem "R" zusammengeschrieben wurde.
Der Reifen den du draufmachen willst ist bis mindestens 270 freigegeben mit W, also hast du keine Probleme :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- nismo200sxracing
- Mitglied
wie fandest du die reifen??? irgendwelche mankos?????AndyStuttgart wrote:
Logisch kannst du die drauf machen, hatte ich auch drauf.
Im übrigen steht das "R17" für Radial 17", nix anderes.
"ZR" ist ne Geschwindigkeitsfreigabe, die manchmal eben gleich vorne statt dem "R" zusammengeschrieben wurde.
Der Reifen den du draufmachen willst ist bis mindestens 270 freigegeben mit W, also hast du keine Probleme :ja:
wie zb..laufgeräusche oder so
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die Reifen waren vom Vorbesitzer montiert worden, war allerdings nicht sonderlich begeistert.nismo200sxracing wrote: wie fandest du die reifen??? irgendwelche mankos?????
wie zb..laufgeräusche oder so
Bin auf Michelin Pilot Sport PS2 umgestiegen, mit denen ich sowohl bei Nässe als auch bei trockener Fahrbahn weitaus zufriedener war.
Mit den Conti kam mir auf der Geraden nicht selten unvermittelt das Heck, wenn es nass war, die Silvi hätte deshalb einige Male beinahe den Bordstein geküsst...mit den Michelin hatte ich die Probleme nicht mehr.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- nismo200sxracing
- Mitglied
reifen
hmm..danke..gut zu wissen...
dann werd ich mich wohl ein wenig besinnen beim fahren :ja:
obwohl ich ja eh..ziehmlich ruhig fahre..207000km sprechen für mich
dann werd ich mich wohl ein wenig besinnen beim fahren :ja:
obwohl ich ja eh..ziehmlich ruhig fahre..207000km sprechen für mich

Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck