Apexi Super AVC Type-R
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Apexi Super AVC Type-R
Hallo im anderen Forum sind wir dabei evtl eine Samelbestellung zu machen wer wäre denn dabei?
315,936€ (incl. Versand zu mir)
385,44 (+22% Zoll?)
4-6€ (Versand zu euch)
391,44 €
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Mfg Marc
- BenniHeinich
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Das AVC-R ist ein elektronischer Boostcontroller mit allerlei Möglichkeiten zum Einstellen und schaut auch noch gut aus: http://www.apexi-usa.com/product_electr ... &pageNum=1
Gruß
Michael
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
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das avc-r ist echt ein muss für die silvi. bin schwer begeistert von dem Teil seit dem ichs drinnen hab. brauchst aber jemanden der sich auskennt beim einstellen.
hier nochmal die deutsche seite, da sieht was es kann:
http://www.apexi.at/elektronik.htm
Greez
hier nochmal die deutsche seite, da sieht was es kann:
http://www.apexi.at/elektronik.htm
Greez
under construction ...
brauchst keinen, der sich auskennt... kann man selber einstellen. brauchst nur zeit und geduldATAFALAN wrote:das avc-r ist echt ein muss für die silvi. bin schwer begeistert von dem Teil seit dem ichs drinnen hab. brauchst aber jemanden der sich auskennt beim einstellen.
hier nochmal die deutsche seite, da sieht was es kann:
http://www.apexi.at/elektronik.htm
Greez
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Fuzzy
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Ich habe leider keine Ahnung wieviel an Zoll bei den Teilen drauf kommt wurde mir nur so gesagt. Also einmal Mehrwertssteuer und dann der Rest.
Aber wenn es wer genau weiß bescheid sagen.
Glaube aber nicht das wir 10 zusammen bekommen.....
kleiner Text von Vmax:
Die Regelung kann Ladedrücke von bis zu 2.31 Bar messen und somit auch verarbeiten.
Es ist möglich selbst eine Ladedruckkurve vorzugeben. D.h. man kann bei 3000 upm einen Ladedruck von 1.4 bar einstellen und dann alle 500 upm reduzieren auf z.b. 1 bar
Die Ladedruckregelung ist nicht Fahrzeuggebunden ! Man kann 4 bis 8 Zylinder Motoren einstellen
Über eine „ Boost „ Taste kann man z.b. kurzfristig den Ladedruck anheben/absenken
Besonders interessant für Heck- und Frontantriebsfahrzeuge: Für 5 Gänge lässt sich ein unterschiedlicher Ladedruck einstellen . Die Gänge werden dann automatisch erkannt. Somit gibt es kein unkontrolliertes Durchdrehen der Räder in unteren Gängen mehr.
Die Boostcontrol kann als Anzeige für Ladedruck/Drehzahl/Drosselklappenstellung/ Geschwindigkeit und Austaktung in % des Regelventils genutzt werden.
Es Gibt 3 Unterschiedliche Anzeigemöglichkeiten : z.b. Boost/Drehzahl in Zahlen im Rundinstrumenten Design und in einer Kurve über Zeit.
Es ist möglich bis zu 60 sec. Fahrzeit Daten zu speichern um z.b. Ladedruckverlauf im Stand nachzukontrollieren etc.
Es kann jederzeit der max. Ladedruck und z.b. Drehzahl nach einer Fahrt abgerufen werden.
Bei Fahrzeugen ohne elektronische Ladedruckregelung steigert sich das mögliche Drehmoment und Ansprechverhalten enorm. Z.B. beim 200SX.
Wir können Ihr Fahrzeug mit unserer Messtechnik und Prüfständen optimal auf die neue Ladedruckeinstellung abstimmen.
und und und……………….
Aber wenn es wer genau weiß bescheid sagen.
Glaube aber nicht das wir 10 zusammen bekommen.....
kleiner Text von Vmax:
Die Regelung kann Ladedrücke von bis zu 2.31 Bar messen und somit auch verarbeiten.
Es ist möglich selbst eine Ladedruckkurve vorzugeben. D.h. man kann bei 3000 upm einen Ladedruck von 1.4 bar einstellen und dann alle 500 upm reduzieren auf z.b. 1 bar
Die Ladedruckregelung ist nicht Fahrzeuggebunden ! Man kann 4 bis 8 Zylinder Motoren einstellen
Über eine „ Boost „ Taste kann man z.b. kurzfristig den Ladedruck anheben/absenken
Besonders interessant für Heck- und Frontantriebsfahrzeuge: Für 5 Gänge lässt sich ein unterschiedlicher Ladedruck einstellen . Die Gänge werden dann automatisch erkannt. Somit gibt es kein unkontrolliertes Durchdrehen der Räder in unteren Gängen mehr.
Die Boostcontrol kann als Anzeige für Ladedruck/Drehzahl/Drosselklappenstellung/ Geschwindigkeit und Austaktung in % des Regelventils genutzt werden.
Es Gibt 3 Unterschiedliche Anzeigemöglichkeiten : z.b. Boost/Drehzahl in Zahlen im Rundinstrumenten Design und in einer Kurve über Zeit.
Es ist möglich bis zu 60 sec. Fahrzeit Daten zu speichern um z.b. Ladedruckverlauf im Stand nachzukontrollieren etc.
Es kann jederzeit der max. Ladedruck und z.b. Drehzahl nach einer Fahrt abgerufen werden.
Bei Fahrzeugen ohne elektronische Ladedruckregelung steigert sich das mögliche Drehmoment und Ansprechverhalten enorm. Z.B. beim 200SX.
Wir können Ihr Fahrzeug mit unserer Messtechnik und Prüfständen optimal auf die neue Ladedruckeinstellung abstimmen.
und und und……………….
Mfg Marc
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