100 zeller
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- 200sxsteve
- Einsteiger
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
also hab bestellt, nächste woche hab ich se. bis jetzt sind die fünf ja schon weg... werde mich wenn ich fertig mitm bauen bei denen die per pn und hier interesse gezeigt ham.
@andy
günstiger kann ichs wenn überhaupt anbieten wenn beim nächsten mal noch 6 zu deinen 4 zukommen...
au is normal kein thema wenn der kat gut warm is, lauter is auf jeden!
@andy
günstiger kann ichs wenn überhaupt anbieten wenn beim nächsten mal noch 6 zu deinen 4 zukommen...
au is normal kein thema wenn der kat gut warm is, lauter is auf jeden!
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Also ich habe meinen 100er so abgeschnitten das ich ne 3Zoll öffnung an dem Kat hatte!! Es war ein universeller, denke so einer wie bei euch,Flansche dran und gut ist! wollt damit nur sagen das man die universellen von 1,5Zoll bis 3,5 oder 4 Zoll sich beliebig zurecht schneiden kann!
@200sxsteve: Sie wird dezent lauter, kommt drauf an wie der rest deiner Anlage aussieht! Abgase sollen mit nem 100er noch in der Tolleranz liegen...????!!! So ist es mir bekannt, jemand andere erfahrungen gemacht?
@200sxsteve: Sie wird dezent lauter, kommt drauf an wie der rest deiner Anlage aussieht! Abgase sollen mit nem 100er noch in der Tolleranz liegen...????!!! So ist es mir bekannt, jemand andere erfahrungen gemacht?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas