Was haltet ihr von FK Federn 35-40 tieferlegung

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Also eigentlich schon - weil mit der Batterie kommt mein Heck schon um 3 cm runter, da brauch ich keine Federn mehr für :P
Nur noch vorne halt dann...

KirkHammet
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Post by KirkHammet »

Ne laß das mal lieber mach es komplett rein denn sonst wird das Ding wahrscheinlich unfahrbar und nen Abflug bei 220 willst du ja nicht Riskieren oder??(Das heist jetzt nicht das du genau wie von mir beschrieben abfliegst war nur ein Beispiel)

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Ich befürchte halt, das ich bei ner Tieferlegung vorn und hinten nacher mit der schweren Batterie ne Keilform erziel - und zwar hinten tiefer als vorne.
Das wäre denk ich noch schlechter als nur vorne etwas runter...

noggler
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Post by noggler »

Mit den Federn wird er ja automatisch härte, also dürfte er nicht mehr so in die knie gehen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

KirkHammet
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Post by KirkHammet »

Was willst du denn mit ner Batterie im Kofferraum??

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Meine Werksbatterie is schon ziemlich hinüber, und ne Anlage soll ja auch noch in den Wagen. Und da ich dann gleich ne richtige (sprich leistungsfähige und somit schwere) Batterie einbauen will, die vorne net passt, kommt die halt hinten rein.
Da hab ich dann als Nebeneffekt kürzere Kabelwege zu den Verstärkern und mehr Gewicht auf der Hinterachse.