Was haltet ihr von FK Federn 35-40 tieferlegung
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Mit den Federn wird er ja automatisch härte, also dürfte er nicht mehr so in die knie gehen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
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Meine Werksbatterie is schon ziemlich hinüber, und ne Anlage soll ja auch noch in den Wagen. Und da ich dann gleich ne richtige (sprich leistungsfähige und somit schwere) Batterie einbauen will, die vorne net passt, kommt die halt hinten rein.
Da hab ich dann als Nebeneffekt kürzere Kabelwege zu den Verstärkern und mehr Gewicht auf der Hinterachse.
Da hab ich dann als Nebeneffekt kürzere Kabelwege zu den Verstärkern und mehr Gewicht auf der Hinterachse.