Denso

Organisieren von Gruppenbestellungen
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@extatic
Sie hatte sich schonma vorgestellt (sowas merk ich mir ;) )

@kiska
es gibt in dem Sinne keine Kerzen die Leistung bringen, nur welche die eine erhöhte Leistung auch "verkraften" ohne kaputtzugehen.
Solange du nix getunt hast ist es sogar etwas schlechter, zu kalte Kerzen zu fahren, da sie dir verrußen können.

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

@Zeitgeist Naja, sich selbst schon aber ihren neuen chicken roten Flitzer noch net! :D
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

So bestelle heute wenn jemand welche braucht bitte melden.

@ExtaticSun das der preis nicht der knaller ist weis ich des wegen habe ich die auch auf der sammel von dir draufgelassen. Ist nur interessant für die die schnell welche brauchen.

Gruß Darek

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

So bestelle heute wenn jemand welche braucht bitte melden.

@ExtaticSun das der preis nicht der knaller ist weis ich des wegen habe ich die auch auf der sammel von dir draufgelassen. Ist nur interessant für die die schnell welche brauchen.

Gruß Darek

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

kiska wrote:Ja wer bin ich wohl :gruebel: :D

Ja welche Kerzen bringen auch leistung? Was ist mit den kerzen mit 4 Blitzen?
@Kiska
*meld* ich weiß wer du bist ;D Fotos von deinem Auto vermisse ich hier aber totzdem noch :ja:

4 Blitze? ich könnte dir auf dein Auto auch mit nem Edding ein paar Blitze malen, bezweifle trotzdem, dass der Wagen dann mehr Leistung hat :rolleyes:

@Desmos
der Preis is echt nicht fein... gut das es dir auch selbst aufgefallen ist :)
Image

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

sie? ne frau in ner silvia? na endlich!!! ;D ;D

:hallo:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

sie? ne frau in ner silvia? na endlich!!!

@sx200driver
Dann sind das schon zwei Frauen mit einem s14. Der s14a ist nehmlich von meiner Freundin ich Tune denn nur für sie aus spass.
Gruß Darek

kiska

Post by kiska »

Ich werde meine Silvia bald reinsetzen, sobald es komplett lackiert ist. Dauert aber nicht mehr lange.

mein jetziges Auto hat Zündkerkerzen mit 4 blitzen bringt etwa 1 PS mehr :ja: . Da dacht ich das es für Nissan auch sowas gibt.