Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also bitte,selbst das serienmässige leder sieht oft nach 100tkm schon recht abgenutzt aus wenn der wagen öfters als einaml die woche gefahren wurde und dann wollt ihr auf ne lackschickt die sich wohl mit dem leder verbinden soll vertrauen weil der hersteller behauptet es sei resistent gegen ribung :lach:
nen kumpel von mir hatte mal an seim civic das lenkrad so gefärbt,von schwarz in grün.hat tatsächlich ohne abrieb fast n jahr lang gehaltn.hann hatts angefangen an n paar stellen zu bröckeln und das sah dann super geil aus :lach:
und falls ihr meint dann kann mans ja einfach wieder abmachen,viel spaß und danach rennt ihr erstrecht zum sattler weil ihr beim runter rubbeln euer leder kaputt gemacht habt.

@Hylander:
musst einfach mal fragen.sollte nicht soo viel sein da sich ja beim s14 die bezüge wohl ohne rosse probleme entfernen lassen (zum maßnehmen).
und wenn die ansprüche so niedrig sind dass man die sitze mit foliaTec zeugs färben will tuts beim sattler dann ganz sicher auch n gutes kunstleder und dann sollte der preis schon erträglich bleiben ;)
so werd ichs auf jeden fall machen,sitze hab ich schob kunstleder bekomm ich billig,was mir noch fehlt ist zeit :rolleyes:

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@MadMax "aber das leder mit so zeug zu färben halt ich für das dümmste was mann machen kann, kommt gleich nach universalseitenschwellern!"

:D :D :D

Naja da stand da glaube ich bei das das Zeug ohne Blättern ist und das es auch kein Abrieb verursacht!
Ich meine ich hätte das auch schon mal im TV gesehen bei so einer Hokus Pokus Tuning Sendung das die damit das Leder umgefärbt haben. Ich habe noch einen alten Ledersessel hier rum fliegen. An dem könnte man das ja mal ausprobieren nur da ist halt nichts mit dem testen von langzeitmäßigen Abnutzungen usw...

@Betty

"ich hab irgendwie das gefühl du willst den wagen auf biegen und brechen undbedingt haben und gehst viel zu viele kompromisse ein.
wenn du ne silvie haben willst, dann kauf dir eine die so ist, wie du sie suchst... wenn ich ein geräumiges fahrzeug mit viel leistung haben will, geb ich mich ja auch nicht mit nem twingo ab! also holt man sich auch kein grünes auto mit hellem leder, wenn mann ein schwarzes auto mit schwarzem leder haben will! sowas is in meinen augen unsinn! warte lieber, bis dir das richtige auto übern weg läuft... dann bist du sicherlich auch glücklicher, als wenn du nun so nen krassen kompromiss eingehst."

da hast du schon recht. ich meine grün ist ach eine schöne farbe aber auch erst meine dritte lieblingsfarbe beim 200sx die erste ist halt schwarz und die zweite rot.
das blöde ist halt nur das die schwarzen soooooooooooooooooooooo selten sind und die roten meist verbastelt (was auch auf die schwarzen zu treffen kann) oder die haben 120.000km weg und werden für 13.000€ verscherbelt!
dagegen ist ein ordentlicher racing ja schon für 8.000 odere 9.000 zu haben! naja von denen gibt es halt ein paar mehr!

aber das mit einem neuen auto drengt jetzt weil mir am freitag in mein altes einer rein gefahren ist und dass jetzt ziemlich demoliert ist! (nur blech kein personen schaden).
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Tja, wenn ich Leder hätte, und vor allem in schwarz würde ich sofort mit dir tauschen.
Das helle Leder würde meiner weißen Silvi sicher gut stehen. ;)

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

aber ich dachte du willst für deinen alte noch ordentlich geld bekommen damit du die silvie kaufen kannst ? wär ja blöd wenn er jetzt gerade kaputtgefahren wurde, aber andererseits bekommste das ja bezahlt, naja wertmindernt ist es trotzdem.

aber rote silvies gibt es doch auch viele, naja mir wär die farbe, auch vom leder relativ egal, mal sehen was es nächtes jahr so gibt...der markt ist leider klein :/
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Zeitgeist wrote:Tja, wenn ich Leder hätte, und vor allem in schwarz würde ich sofort mit dir tauschen.
Das helle Leder würde meiner weißen Silvi sicher gut stehen. ;)
hehe... wobei ich auch das schwarze leder bei uns nicht schlecht fände. würde bestimmt auch ne coole optik machen! :ja:
ich wollt schaun, dass ich mir vielleicht irgendwann mal halbschalen hole und die mit weißem alcantara überziehen lasse + schwarze stickerei... ach wär das schön *träum* :zzz: :tot:

aber zur wagenfarbe sei doch gesagt, dass es wirklich viele rote gibtund du halt wirklich nur warten musst, bis mal die richtige silvie aufm markt auftaucht! könntest dir doch erstmal ein kleines+altes winterauto holen und das fahren. hättest vom verkauf deines jetzigen noch was über und könntest die silvie dann schön im sommer fahren und machst sie dir so nicht beim ersten schnee kaputt :)
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@blackbetty
hast recht.
Aber die Ledersitze haben mir eh zuwenig Seitenhalt.
Irgendwann kommen mal schöne rote Bride Sitze rein :D

(Sorry für OT)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Zeitgeist wrote:Aber die Ledersitze haben mir eh zuwenig Seitenhalt.
Irgendwann kommen mal schöne rote Bride Sitze rein :D
hossa... teurer spaß. mir würden ja an sich auch schicke sparcos gefallen, aber die preise sind mir einfach zu heftig, zumal ich gern halbschalen mit ordentlichem halt möchte und die ja immer ne ecke teurer sind, als die vollschalen! ;(
denke mal ich werd mir dann son günstiges noname zeug holen, da die sitze sowieso mit alcantara sein sollten und ich wie gesagt noch die stickerei will und mit sparcos und ähnliches dafür einfach ne zu teure grundlage sind. :|
Zeitgeist wrote:(Sorry für OT)
:D i a

@Spooky
würde es dir nicht auch reichen, wenn du dann deine lederausstattung verkaufen würdest und dir ordentliches gestühl holst, im gewünschten schwarz!?
so nebenbei noch hinweise:
außen schwarz, innen schwarz
außen rot, innen schwarz und nebenbei noch den sportline schriftzug
handeln musste bei dem wagen sowieso und 500-1000 euro sollten dabei eigentlich immer drin sein! :cool:
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

der 2te SX ist ja von Michael und der ist zu 99% ab morgen schon verkauft! hatte kontakt mit ihm per email!

der 1te ist schon echt nett aber der ist echt weit weg. das sind ja locker mal 400km oder so. und ich würde mir den gerne vor dem kauf mal angucken und damit zur dekra fahren den ckecken lasse usw...

und wenn sich der dann als flopp entpuppt war der ganze weg ja umsonst. und wenn was am wagen dran ist und ich garantie in anspruch nehmen will ist der händler auch ziemlich weit weg!

oder wohnt denn einer von euch in nürnberg und könnte für mich mal die vorhut übernehmen wenn einer von euch da "zufällig" mal vorbei kommt. ihr kennt euch ja acuh mit der technik alle aus usw...!
zu not könnte man ja auf die 2 jahre garantie verzichten und den preis noch etwas drücken. das wäre eigentlich eine gute idee!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja sind einige hier aus nürnberg,schick denen doch mal ne PN oder email,sind grad alle net so oft da.vielleicht kennt ja auch einer den wagen schon.
aus Nürnberg kommt z.B.:

@Olli
@crocop
@200_SX_S14

und ich glaub nochmal ein oder zwei stück aber die fallen mir grad net ein.

Aruranb@aol.com
Registriert
Registriert
Posts: 17
Joined: 22.05.2005, 21:33
Location: Rheinstetten

Post by Aruranb@aol.com »

wir haben kunstleder in unserem racing das ist sicher im schwarzen weiss ich nicht denke aber auch. was aber echt war das ist der schltsack